Beiträge von Nesa8486

    wäre es denn eventuell als Kompromiss wenigstens möglich, das Geblödel in der kleinen Schrift zu schreiben? Es geht schon wieder 4 Seiten, die ich komplett ignoriert habe, wie befohlen, aber wenn sich zwischendrin mal ein zum Thema gehöriger Post befunden hätte, den ich gerne gelesen hätte, wüsste ich das nicht. So wüsste man direkt Bescheid, ob es wieder OT ist oder zum Thema gehört und die, die es nervt (ja, Plural) könnten viel besser differenzieren und dann auch brav überlesen ... ich hab das nämlich nicht so drauf, denn um wissen zu können, ob es mich interessiert oder nicht, muss ich es doch erstmal lesen, ich kann nicht vorhersagen, was in dem Text stehen wird, ich hab keine Ahnung, wie "einfach überlesen" ohne Anhaltspunkte gehen soll :ka: kann ja sein, ihr postet mal wieder was Interessantes, das möchte ich doch auch lesen, und ich muss es erst lesen, um es zu wissen :???:

    Mich betrifft das überhaupt nicht - ich bin eh schon Stubenhocker (irgendwann musste sich das ja mal lohnen! :hurra:) und meine Arbeitstherapie läuft wie gewohnt weiter, weil medizinisch - dabei wurde es nun sogar schon auf 4x die Woche erhöht, was mir nun deutlich mehr zusetzt. Wenn, dann werde ich überhaupt weniger lesen, weil zu wenig Kraft dafür. Und so ganz versteh ich das Ganze auch nicht - hier rennen und fahren immer noch genauso viel Leute bei schönem Wetter rum wie ohne, nur dass jetzt auch noch wochentags Kinder dabei sind :ka: Die laufen oder fahren dann halt als Familie zusammen oder halten 2m Abstand, aber daheim bleiben tun sie trotzdem nicht. Sogar gemütlich auf der Parkbank mit dem Laptop sitzen geht anscheinend. So sehr eingeschränkt ist das doch überhaupt nicht, hier zumindest :ka:

    Ich hoffe aber sehr, dass ich weiterhin so viel lesen kann. Bisher habe ich schon echt viel gelesen und hochgerechnet könnte das am Ende des Jahres, wenn ich weiter so fleißig bin, ein neuer Rekord für mich werden :applaus: Und Kauflust verspüre ich auch noch überhaupt keine, freue mich auf viele meiner Bücher auf dem SuB. Hoffe, das bleibt noch lange, lange so :applaus:

    3. Lass den Hund aussuchen! Lege drei bis vier Bücher deiner Wahl vor deinen Hund und lies das, wofür er oder sie sich entscheidet!

    Kalte Stille - Wulf Dorn (2,2)

    Waldhörnchen

    Konnte leider definitiv nicht mit Trigger mithalten. Aber ich glaube, da kommt auch ganz schwer etwas ran bei mir. Wenn's ähnlich aufgebaut gewesen wäre, wär ich schon auch enttäuscht gewesen, so wie es jetzt war, war es gut, es wurden interessante, gemeine falsche Fährten gelegt, aber so erstaunt wie bei Trigger war ich bei der Auflösung nicht, war eher ein "Aha, ok, dann halt der." Das Motiv fand ich nicht so toll, da hätte man sich bestimmt noch was Besseres einfallen lassen können. Wenn man es mit Trigger vergleicht, war es deutlich schlechter, aber ohne Vergleich kommt immer noch ein gut zu lesender, spannender Thriller dabei raus. Aber leider nicht unbedingt etwas, das man noch nie gelesen hat, wenn man häufig Thriller liest. Kann man sich trotzdem gut geben =)

    Ich hoffe, ich hab nicht so viel vorweggenommen, eigentlich sind ja schon "Auflösung nicht so unerwartet" oder das mit den Fährten irgendwie welche :ugly: :fear:

    Bemerkenswert finde ich die neue Regelung zur Eindämmung des Virus im Kaufland. Ab sofort nur noch mit Wagen rein, quasi als Zählmittel, weil sie nur eine bestimmte Anzahl an Leuten reinlassen. Aber den Wagen, den zig Leute davor angefasst haben, darf man ohne zusätzliche Maßnahmen anfassen und benutzen :denker::doh:

    ohh @Helfstyna , das klingt herrlich! :lol: leider nicht übersetzt worden ): mal sehen, vielleicht probiere ich das irgendwann auf englisch. Ist das eher leicht zu lesen? Ich kann zwar recht gut englisch, aber für richtig fließend und alles auch nicht

    Hui, die Reihe geht schon so lang? :shocked: wie viele Bände sind es denn?