Klar ist es das. Aber auch wenn sich meine Persönlichkeitsstörung schon sehr verbessert hat, ist das allerdings leider immer noch nicht so einfach. Vor allem weil es eine gute Sache hat, aber eben 4-5 negative Auswirkungen. Dass die gute Sache eigentlich um ein Vielfaches mehr wiegt als die läppischen negativen Sachen, begreife ich rational vollkommen und stimme dem auch zu! . Meine Störung empfindet das aber grad halt nicht so. Es liegt ja nicht an "mein Hund kommt jetzt nicht unters Messer", sondern an all der Planung, die da dran hing, da ist die eigentliche Sache, um die herum geplant wurde, vollkommen egal, könnte auch was ganz anderes sein. Ich werde aber drüber wegkommen.
Auch wenn ich über den vertanen Ruhetag echt extrem heulen könnte. Auch wenn ich grad schon seit 40 Minuten mit ihr laufe und wir auch noch n bisschen unterwegs sind, werde ich es trotzdem als Ruhetag deklarieren müssen, wenn auch nicht als starken, sondern nur als leichten, obwohl ich absolut nix davon hatte.
(Ja, meine Psyche ist manchmal eeecht anstrengend, aber es war sehr lange noch viel viel schlimmer
Aber das heute ist quasi Königsdisziplin, das schaff ich noch nicht, das easy abzutun...
)
Beiträge von Nesa8486
-
-
Daumen drücken ist irrelevant, die OP findet nicht statt, die Pfote sieht wieder zu gut aus
Sobald es nochmal wiederkommt, dann ja, aber jetzt erstmal nicht. Ist natürlich gut für Blinky und ich hab da prinzipiell nix dagegen, ich hab nur zu großen Teilen ne zwanghafte Persönlichkeitsstörung und könnt grad verzweifeln, weil die komplette Planung heute für n Arsch ist. Hund umsonst nix zu fressen gekriegt, schon wieder einen beschissenen Ruhetag, den ich an nem anderen Tag mehr gebrauchen könnte, den ich jetzt aber nicht mehr einlegen kann, weil er für heute absolut sinnlos verbraten wurde, ich hab die Gassitasche mit der Schleppleine jetzt nicht mitgenommen und kann daher nicht die große Runde gehen, und wenn ich heim komm, schaff ich es nicht nochmal raus. 
Und da es höchstwahrscheinlich wiederkommen wird wie es das jetzt schon mehrmals war, ist es also eher nur verschoben und nicht einfach weg.
-
Ich wollte mit ihr davor halt noch ne große Runde drehen, weil ich nicht weiß, wie lange sie danach dann nicht mehr darf.
Gut gemeint, aber voll kontraproduktiv!
Alles Gute für die OP!
Zum Glück habt ihr es mir ja noch rechtzeitig gesagt.
waren dann nur 15 Minuten, sind jetzt im Bus zum TA und laufen da dann nochmal 15-20 Minuten, in denen ich mit Argusaugen wache und das war's dann. Dann geht's schon los. 
-
Die Gefahr, dass sie draußen wieder irgendwelchen Mist findet und frisst, ist halt echt nicht gering. Schon wenn sie ne Stunde davor ihr Futter gekriegt hat... Und wenn schon nur ein kleines bisschen was reicht, ist sogar ne halbe Stunde Gassi jetzt um den Block gefährlich
so schnell kann ich teilweise gar nicht eingreifen bis die schon wieder was im Maul hat und kaut... :/ -
Hm, ich dachte halt, ich täte ihr nen Gefallen damit, wenn ich noch vor der OP die große Runde gehe.
Danach nicht mehr, klar. Hab extra meinen Ruhetag am Dienstag eingelegt, dass sie noch 3 gute Tage am Stück hat und nicht bloß 2. -
Ich wollte mit ihr davor halt noch ne große Runde drehen, weil ich nicht weiß, wie lange sie danach dann nicht mehr darf. Mit dem Maulkorb, den ich hab, läuft sie absolut nicht, der ist aber auch deutlich zu klein. Will ihr unbedingt mal nen passenden Maulkorb kaufen, aber das ist budgettechnisch einfach noch nicht drin.

-
Nüchtern für OP bedeutet, auch keinerlei Leckerli auf dem Spaziergang, ne?
Und wenn das dumme Staubsaugermädel draußen irgendeinen Mist frisst, weil ich wieder mal zu langsam bin?Die Arme wartet jetzt schon ungeduldig aufs Futter, dabei ist die OP erst um 13 Uhr

-
Nönö, du liegst da schon richtig - das ist höchst unwahrscheinlich

Aber der Verwandtschaft muss man das hin und wieder weis machen. Die vergessen das scheinbar gerne

Naja, das ist in der heutigen Zeit ja nicht mehr auszuschließen.
Kenne einige gleichgeschlechtliche Paare die Kinder haben.
Aber nicht unbedingt unabsichtlich durch fehlende/falsche Verhütung
-
Für mich ist schon der Gedanke an Kinder Verhütung genug
Ist das bei deinen Präferenzen nicht eh unwahrscheinlich oder verwechsle ich da grad was?

-
Mich gibt es tatsächlich nur mit Blinky, zumindest dort, wo sie problemlos mit kann und wo ich auch nicht ständig die Uhr im Blick haben muss, dass ich nicht zu lang weg bin, etc. Also wenn es zu irgendjemandem nach Hause geht oder im Sommer mal an den Strand oder natürlich mal was hier bei mir... Auf nen Flohmarkt oder zum Essen gehen oder so würde ich sie nicht mitnehmen, aber mich kennt man prinzipiell nur mit Blinky. Ist vielleicht auch nochmal was anderes, wenn man allein lebt. Bei mir gibt es aber auch keine Bekanntschaften, die keine Hunde mögen oder allergisch sind oder so. Das funktioniert halt einfach nicht auf Dauer, da meine Aktivitäten ja hauptsächlich auf Wohnräume beschränkt sind. Und ich mich nicht so wohlfühlen würde, wenn ich Blinky zB bei nem gemütlichen Spieleabend zu Hause lassen müsste.
Bisher hatte ich aber das Glück, dass Blinky eigentlich immer heiß und innig gemocht wird und sie ständig gekrault und mit liebevollen Kosenamen bestückt wird.
Da ich aber eh fast nur Fotos von mir mit Blinky habe, siebt sich das bei Onlinebekanntschaften zB ja sehr schnell aus.