Beiträge von GinnyNein!

    Ich versuch's mal - war schön. Ginny ist platt wie 'ne Flunder und wir haben auch erst mal einen ausgiebigen Mittagsschlaf gehalten.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    JEIIN .. am Strand selber wenn Du links und rechts des Hauptstrandes bleibst ( der für Hunde gesperrt ist, auch an der Wasserlinie lang) und in der Höhe Kinderkur aufpasst, sagt keiner was, da flitzen viele Hunde 'rum. Blöd nur wenn sie abdüsen und Rehe und Rebhühner jagen. Oder hinter den Reitern am Strand herlaufen.
    Im Ort selber klar und in den Dünen bzw. im Naturschutzgebiet auch aber unsere haben sich immer am Strand ausgetobt. Und wenn der Hund gut bei Fuß geht ist es oft gar nicht aufgefallen, dass keine Leine dran ist.
    Vorteil ist dass es an beiden Seiten einen Hundestrand gibt, (Übergang "Katholische Kirche" und "Geerk sein Spoor) die beide noch im Ort sind und nicht irgendwo draußen, wo auch Körbe aufgestellt werden. Jetzt in der Vorsaison wird der gesperrte Strand sicher noch relativ klein sein, die Schilder wandern dann mit der Saison weiter nach außen.
    Der Alltag gestaltet sich im allgemeinen toleranter als auf dem Papier. Nur bei jagenden Hunden in den Dünen werden alle verständlicherweise ungemütlich.