Beiträge von Foxxy25

    Puh, ich mach das aus Rücksicht nicht.. Mein Rüde ist immer total im Eimer wenn er ne läufige Hündin riecht, ich bin fast ein bisschen sauer wenn wir in den Hundepark gehen und er dort dann total am Rad dreht und nur noch fiept, sabbert und sich hinten und vorne nicht mehr auskennt.
    Allerdings hast du ja ein "Testobjekt", da ist das wohl was anderes :P

    Kann mir eigentlich jemand erklären, warum mein Rüde so krass auf alle gut duftenden Hündinnen reagiert, außer auf meine? Er macht gar nichts, er zeigt keinerlei Interesse an ihr trotz Stehtage. Er verteidigt sie nur vor aufdringlichen Rüden.
    Gerade weil er so abgeht bei anderen Hündinnen hab ich mich auf Jaulkonzerte und Hungerstreiks seinerseits eingestellt..

    @Labbijenny

    Fass das bitte nicht bevormundend auf, es ist genau anders gemeint:
    Hab erst jetzt gesehen, dass du ein Stück jünger bist als ich. Ich dachte du bist älter und wolltest mich nur blöd anmachen, so lese ich deine Beiträge jetzt aber anders bzw verstehe sie anders.
    Ich lass das "-Mix" oft aus purer Faulheit weg bzw denk ich meist nicht dran, weil der Stinker für mich fast ein "richtiger" Labrador ist. Ich will damit reinrassige nicht herabsetzen oder ihn hervorheben :)
    Tut mir leid für das Gezicke, ich achte in Zukunft drauf das "-Mix" nicht zu vergessen :bussi:

    Bei so Verwandten muss ich immer an eine These meines Ex-Chefs denken: "Es gibt nur eine bergenzte Intelligenz pro Familie. Die einen kriegen dann halt mal garnix ab."Darum: Hab Mitleid mit ihr, sie hat beim Verteilen halt verloren. ;)

    :lol: das werd ich mir immer vorsagen, wenn ich die Geduld mit ihr verliere

    Meine Damen, wenn mir danach ist das große Stinktier namens Cosmo als Labrador zu bezeichnen, weil er schlichtweg so aussieht, optisch 0 vom Aussie hat und es hier gerade um Labratonnen ging, dann ist das eben so.
    Wenn das jemanden kränkt oder derart aufregt, sodass er extra erwähnen muss dass Cosmo aber gar kein richtiger Labrador ist und angeblich auch ganz anders als einer aussieht und Labradore nicht so aussehen können, dann nur zu. Ich frag mich halt, was man damit bezweckt außer zu denunzieren.
    Aber jeder wie er will. Und damit beende ich das Thema nun für mich, natürlich steht es jedem frei noch weiter darüber zu diskutieren, wie ich mut- und wahrscheinlich auch böswillig verschwiegen habe, dass Cosmo ein Mischling ist.

    Ich könnte jetzt Westentaschenpsychologie betreiben und dich fragen, warum dich das überhaupt stören würde - setzt es deine Jenny herab, weil sie anders aussieht? Ist etwa gar Neid im Spiel? - aber ich ziehe mich aus der Unterhaltung zurück, meine Hunde buhlen gerade um meine Aufmerksamkeit und bei ihnen ist diese sicher besser aufgehoben :)

    Mein Mix besser? Er ist nicht besser oder schlechter als jeder andere Hund dieser Welt, egal ob reinrassig mit Championeltern oder ein Mix vom Hinterhofvermehrer. Er ist wie er ist und für mich ganz persönlich mein Traumhund mit Defiziten. Ich rede sehr gerne über meine Hunde, ja, aber ich dachte im DOGforum sei das akzeptabel ^^
    Schön, wie du glaubst mich beurteilen zu können, ich sage sehr wohl, dass Cosmo ein Mix ist. Ist bei seiner Größe auch definitiv unübersehbar.
    Ich glaub ich hab mich erst einmal mit dir unterhalten, und da habe ich dich gefragt ob du dir bei der Wahl des Aussies sicher bist und dir sogar von meinem Aussie-Mix erzählt, der so ganz und gar nicht deinem Wunschbild entspricht, deswegen find ichs ein bisschen amüsant wie du dich darüber echauffieren kannst, dass ich es gewagt habe Cosmo als Labrador zu bezeichnen (er schaut eben genau wie ein schlanker Labrador aus, nur größer und mit langhaarigem Schwanz, das kannst du bezweifeln und kritisieren so lange du willst).