Beiträge von Winnie82

    Puh die zwei Bullis fand ich echt nicht gut.

    Der Border und der Cairn haben mir gut gefallen.

    Aber in der Terrier Gruppe find ich das Handling immer am schlechtesten.

    Die Trennwand ist 5 cm dick, deshalb bleiben dann für zwei Hunde jeweils nur eine Grundfläche von 55 cm x 42,5 cm bei der Rücksitz Tami Größe L.

    So, nachdem ich jetzt erstmal ungeplant mit nem alten Stufenheck Audi durch die Gegend fahre: Wie sichert ihr eure Hunde auf der Rückbank? Kriegt man vielleicht irgendwie zwei Boxen rein? Bzw. ist das dann noch praktikabel?

    Wir haben die tami-box auf der Rückbank.

    Ich bin Mega begeistert von der Box.

    Die gibt’s glaube ich in größter Ausführung auch mit trenner in der Mitte?

    Das wär auch meine favourisierte Lösung gewesen. Leider ist die größte Rücksitz Tami aber zu klein gewesen für zwei Windprites. Das geht quasi nur mit zwei kleinen Hunden :pleading_face:

    In Landsberg am Lech gibt es einen Wildpark, in den man auch mit Hunden rein darf. Der ist kostenlos und man kann auch noch die Strecke erweitern oder einen Rundweg laufen. Danach kann man in Landsberg die, mMn, sehr schöne Stadt anschauen.

    Wir sind mit Murphy, der Fremdhunde gern auf Distanz hält, schon die 3-Schlösserwanderung um Neuschwanstein gelaufen. Klar ist da schon was los, aber selbst mit Murphy war das eigentlich gut machbar. Wir sind aber wirklich nur gewandert und nicht direkt zu den Schlössern.

    Eine schöne Altstadt hat auch noch Nördlingen. Da gibt es auch ein Kratermuseum und man kann auf der Stadtmauer laufen (wie es da mit Hunden ist, weiß ich allerdings nicht).

    Landsberg Wildpark/Pössinger Au und die Stadt kann ich auch empfehlen. Da wohn ich in der Nähe. Ich geh da allerdings mit den Hunden nur unter der Woche Vormittags außerhalb der Ferien hin, ansonsten ist da sehr viel los.