Beiträge von Winnie82

    sind die Bänder zwischen den Beinen lang genug, dass sieht etwas eingezwickt aus von hinten :lol:

    Haben sich eure Mädels die Unterhosen gleich gefallen lassen oder war es Gewöhnungsbedürftig? Ich erwarte die Läufigkeit erst Ende Jänner, aber wer weiß, wie lang ihr Zyklus wirklich ist. 1. Läufigkeit war ende Juli. Möchte also die Unterhosen schon mal sicherheitshalber zuhause haben.

    Bibs hatte nie welche, bei Frieda hab ichs getestet, weil die in meiner Abwesenheit aufs Bett gehupft war. Die hat sich einmal geräkelt und ist 5 cm übers Bett gerobbt mit ausgestreckten Haxn, und das Höschen war unten. Mein kluges Mädel..... :herzen1: Jo - dann mußte sie halt mit in die Arbeit und hat dort in der Box geschlafen mit abwischbarer Matte als Unterlage. *gggg

    HIer wirds auf jeden Fall ein Höschen für die Nacht geben, habe schon welche daheim, die gut passen und nicht so leicht loszuwerden sind.

    Das Pöbeln unterbinden/ein Abbruch funktioniert bei uns leider auch gar nicht :muede: sie weiß grundsätzlich was "Nein" bedeutet und befolgt es in normalen Situationen brav. In hoher Erregungslage ist ihr mein Abbruch allerdings total egal. Auch wenn ich richtig ungemütlich werde, wenn sie das Nein nicht befolgt hilft das in hoher Erregungslage bei ihr nicht, schon gar nicht nachhaltig. Wir haben ja das Pöbel Thema momentan vorallem im Garten.

    Hier gehts doch überhaupt nicht grundsätzlich um Wohnungsgrößen, sondern darum, dass dieser Hund mit den Katzen in der Wohnung zusammengehalten wird, wo keine adäquate Trennmöglichkeit besteht.

    es geht darum, dass hier ein wahrer Empörungskult besteht. Die Größe der Wohnung habe ich nur stellvertretend gewählt.

    Ja manche Folgen vom Hundeprofi sind halt empörend .

    Ich hatte ja wieder mal bei SDW bestellt :ugly: die Sachen kamen heut schon an. Neben ein paar anderen Sachen die wir schon kannten, ist neu ein Michael Extrarain dabei gewesen. Ich bin begeistert, bin ich froh, dass ich beim Mantelkauf keine Selbstbeherrschung hab xD.

    Und dann hab ich mir eine Overall eingebildet, für den Fall, dass es hier wirklich mal übles Winterwetter bei Minus 18 Grad gibt (hätten wir tatsächlich mal die letzten Jahre), da könnt ich dann noch einen Mantel rüberziehen. An der Schulter ist er ein klein wenig eng, aber das passt schon, er wird ja nur selten bei Extremwetter gebraucht.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.