Muss Oona Geschirr tragen oder ginge auch nur Halsband? Bei uns werden Klamotten viel weniger gemocht, wenn ein Geschirr involviert ist. Dann versucht Rumi es auch bei Gelegenheit mit schubbern.
Beiträge von Winnie82
-
-
Bei uns ist es auch grün mit vielen gelben Flecken. Die Glasfläche ist sehr klein, die verpackt nicht so viel Urin.
-
Da einfarbig waer mir am liebsten. Aber Totenkoepfe ec. gehen grad noch so
Wenn ich bei den Windhundshops schaue, sind da auch bunte Stoffe zu finden und den finde ich echt putzig
https://edelundschnell.com/collections/be…ossen-verfugbar
Die Fuechse mein ich.
Ich hab da letztes Jahr einen Pyjama bestellt, der ist leider zu knapp. Also falls jemand nen blauen Sternchenpyjama braucht
-
Hier wollte ich eigentlich fragen. Gibt es hier Erfahrungen mit aliexpress? Bin da gerade eher zufällig drauf gelandet, weil ich einen Artikel gegoogelt habe und das ist da natürlich unschlagbar billig, aber wahrscheinlich entsprechend schlechte Qualität (und ethisch eher bedenklich), oder?
Hab einmal dort für mein Auto was bestellt, weil es dort genau das gab was ich gesucht hab. Die Qualität dieses Teils (so ein Alu Windschutzscheiben Ding) ist super, viel besser als von den Baumarktteilen die ich in Deutschland gekauft hab. Ich denke dort gibt es viel Ramsch, aber auch eben viel tolles.
-
Grundsätzlich mögen meine Beiden andere Hunde sehr gern. Kann auch gut sein, dass Indy total entspannt ist, wenn man als Gruppe zusammen ne Zeit lang gegangen ist.
-
Wir haben ja auch noch unseren Jungspund Rumi mit 11 Monaten. Ich fühle mit dir @Lima21 und bei so treffen ist unsere Rumi so aufgeregt, dass alle Leinenführigkeit vergessen ist. Ich rechne damit, dass sie bis zum Ende ziehen wird
Indy unsere knapp 3 jährige hat leider schlechte Erfahrungen gemacht mit größeren Hunden die in sie reinrennen. Ich würd sie dann mitnehmen, wenn wir gegenseitig Rücksicht nehmen.
-
Also meine Indy hat Angst vor dynamischen großen Hunden, die freilaufen und zu ihr rennen. Wie verhält sich den Lima, wenn sie andere Hunde trifft? Ich überlege, ob ich Indy dann daheim lasse.
-
Also hier begeben sich die Hunde so ab 18 bis 18:30 Uhr in den Nachtschlaf. Danach nochmal raus in den Garten zum Lösen empfinden sie auch als absolute Zumutung. Wenn sie vorm Schlafengehen nochmal waren und ich eh früh raus muss lass ich sie auch.
-
Also bei unserer ersten Hündin hat man schon gemerkt, dass ab der ersten Läufigkeit sich das Verhalten verändert hat, seitdem ist sie vernünftiger und ruhiger. An Souveränität dagegen hat sie leider nicht so viel gewonnen (sie war bisher zweimal läufig), sie ist immer noch eher ein unsicherer Typ.
Meine Beiden sind vor allem im Wald seit ein paar Wochen sehr angeknipst. Das Wild muss wirklich momentan mehr aktiv sein als sonst.
-
Unsere Kleine legt sich aber auch brav hin nach dem Kong, ich weiß nicht ob das klappt mit einem Hund der ein Problem mit Alleinbleiben hat. Ich würd es an deiner Stelle auf jeden Fall sehr sehr kleinschrittig angehen. Ich nutze den Kong vor allem gern, damit der zurückgebliebene nicht auf die Idee kommt mitzuwollen, weil man noch in der Garderobe sich gerade anzieht oder noch in der Garage rumkruscht. Wenn der kleine Kong bei uns hier in 5 Minuten vertilgt ist, dann bin ich mit dem anderen Hund schon komplett außer Hörweite.