Beiträge von Maulwurf2015

    Landlue es ging um das Kauferlebnis bei meiner Meinung nach unseriösen Firmen.


    Auf dieser Seite hier bekomme ich ausschließlich Werbung für Hundeprodukte, die ich bis zu diesem unseligen Kauf, auch immer in Geschäften vor Ort bezog und hab auch nicht auf Hundeprodukt-Seiten gestöbert.

    Seitdem natürlich erst recht wieder nur in Shops vor Ort.


    Waldhörnchen genau diese Eigenschaften haben die Kunden bei trustpilot auch bei „meinem“ Shop moniert.

    Bei Recherche stellte sich heraus, dass der Shop schon einige Male den Namen geändert hat und früher angab, aus den Niederlanden zu kommen. :emoticons_look:

    Ich hatte da kürzlich ein Parallel-Erlebnis.


    Hab bei Fluffyfriend ( wird hier auf der dogforum-Seite auch oft beworben) ein Kissen bestellt.

    Die Internetadresse des Shops ist eine österreichische Adresse, also mit .at


    Direkt nach dem Bestellen fiel mir ein, doch mal auf trustpilot nachzusehen.

    Dort dann niederschmetternde Kritiken.

    Ein Chinashop, der versucht, sich als Österreicher darzustellen.

    Miserable Qualität ( Kissen in Größe L sind so groß wie Größe S, kaum Füllung, keine 2 Euro in der Herstelleung, kaputte Nähte ect)

    Keine Retouraufkleber

    Sogar die Verbraucherzentrale warnt.


    Also hab ich sofort storniert. Haben die auch erhalten und geantwortet, dass es schon verschickt wäre.

    Ich hab aber das Recht, den Kauf zu stornieren und war sauer auf mich, dass ich so blöd gewesen bin und sauer auf diese Srt Geschäftsgebaren.

    Bezahlt hatte ich über Klarna.


    Ich hab das Teil nicht angenommen.

    Als es kam, war ich nicht zu Hause und aus der Paketstation hab ich es nicht abgeholt.

    Nach 10 Tagen ging es dann automatisch und nicht zu meinen Lasten zurück an den Absender.


    Hab dann zwei, drei Mal mit Klarna telefoniert. Die haben dann dem Unternehmen gesagt, da ich es nicht erhalten habe und zurück gegangen, sollen sie die Rechnungsforderung zurück nehmen.

    Haben sie auch gemacht, hat zwar insgesamt 2 Monate gedauert, aber Hartnäckigkeit hat geholfen.


    Vielleicht hilft Dir das weiter?

    Wie hast Du gezahlt? Vorklasse? Oder über Paypal, Klarna ect?