Ich würde behaupten das der Cockerpoo meistens aus einem Ami Cocker und einem Kleinpudel entsteht.
Damit dürften die so 36 bis 43 cm hoch werden.
Das ist garniert so klein :)
Beiträge von danimonster
-
-
Die Kurzbeinigen Rassen gefallen mir auch immer nicht so gut.
-
-
Ich finde das klingt mehr nach einer Depression als danach das man merkt wie nervig ein Welpe ist...
Nicht essen, viel weinen usw.Weißt du es ist nicht schlimm sich Hilfe zu suchen. Ich habe auch erst kürzlich Unterstützung benötigt und würde mir, aus heutiger Sicht, nun deutlich früher diese holen.
-
Ich kenne auch nur negative Beispiele. Damals konnte man etliche Wege nicht mehr gehen weil es 5 Schäferhunde im Ort gab die unglaublich schnell gebissen haben. Sowohl Mensch als auch Hund.
Und auch heute ist es oft ein bestimmter Typ Halter der sich diese Hunde kauft. Erlebe da meistens schwierige Männer am andern Ende der Leine.
An eine positive SH Begegnung kann ich mich nicht erinnern. Mit SH Mischlingen schon. Ich denke der Halter ist ursächlich für das Problem. -
Mein Mann hatte gestern was schönes
Hält neben ihm an der Straße ein Herr mit Protzkarre, ruft ihm etwas zu. Er versteht nichts und geht ganz nah ans Fenster.
Fragt der Herr ob sein Hund ein Bichon frise sei. Mein Man sagt: Nein ein Pudelmix.
Antwortet der Herr: Super Hunde, haben davon 5 Zuhause.
Fand es irgendwie witzig weil ihm die Antwort total egal war und er nur sagen wollte wie super die Bichon sind. -
Ich bin schon der Meinung dass jeder Hund der sich nicht fortpflanzen soll kastriert gehört. Besonders beim Rüden ist es ein kleiner Eingriff der aber zufällige Unfälle verhindert.
Da wir viele intakte Hündinnen um uns haben hätten wir ihn eh kastriert.Früher passiert das nun weil er echte Probleme hat die nun hoffentlich nachlassen.
-
Ja die Ursprungszuchtstätten sind krass.
Die Zuchtstätten in Deutschland sind aber gewohnt gut.
In 2 Jahren werden wir uns auch auf die Warteliste für so einen AL setzen lasse. -
Ich denke jeder kann damit leben das man nicht einer Meinung sein muss.
-
Sorry aber was für ein Quatsch .....
Das ist nicht unser erster Rüde und nicht der Erste der Kastriert wird und alle sind erwachsene und selbstbewusste Hunde geworden.
Zu unterstellen das es nicht überlegt wäre ... ich weiß das ihr gerne drauf haut ohne Sinn und Verstand. Das dürft ihr auch gerne machen ... es belastet mich nicht.
Teddy wird von realen Menschen mit berufserfahrung beurteilt und behandelt. Das ist mir persönlich mehr wert als die anonymen Stänkertanten.
Denn das pro und contra kann man nur abwägen wenn man den Hund kennt.