Was für schöööne Bilder!
Ich wünschte, den Collie würde es auch in schwarz-weiß geben
dann hätte ich bestimmt noch einen ![]()
Beiträge von Bonki
-
-
Das ist ihr Spielgesicht auf dem Profilbild
ich war sooo froh, dass ich das mal erwischt hab!
Nein ich hab keinen Fotothread, ich mags nicht, alles von meinen Hunden oder meinem Leben, dem Internet preiszugeben. Bin da sehr eigen, was das angeht
-
Du hast ja noch einen süßen Jungspund
niedlicher Kerlie!!! -
Ui, na das ging aber schnell

-
Huhu wir kommen auch aus der Ecke!
Besteht noch interesse? -
Als bevor wir umgezogen sind, hab ich auch nie die Krallen gekürtzt.
Da war eben auch immer ein Teil Asphalt bei und sie nutzten sich sehr gut ab.
Nun sind wir ja ganz woanders hingezogen und laufen deutlich mehr und längere Strecken, aber zu 90% Waldboden.
Ich meine, die Krallen wären unglaublich gewachsen
, weil sie sich nicht mehr so abnutzen.
Hab dann echt zur Krallenschere gegriffen und ein bissl gestutzt
-
Also ich hab ja nen Pinscher-Mix.
Die wurden ja damals zur Ratten und Mäuse Vernichtung gehalten und meine Hündin hat das glaube ich auch gelesen.
Dafür ist sie was den Jagdttrieb als solchen angeht, sehr gut händelbar und lässt sich gut auch durch wildreiches Gebiet lenken (wir haben hier morgens im Garten die Rehe und Hasen sitzen)
Würde ich sie lassen, würde sie bestimmt hinterher gehen - allerdings haben alle Pinscher die ich kenne, ´gut Feuer unterm Hintern.
Ich finde sie toll und habe noch selten so sehr mit einem Hund gelacht, denn sie ist ein Meister des Humors
und schlechte Laune kennt sie außer bei der Begegnung mit der Erzfeindin auch nicht.
Nur das Heimatrevier wird gründlich patroulliert und bewacht!
Ich habe auch eine Colliehündin, die komplett das Gegenteil ist, aber vom Gewicht her, fällt die Rasse bei euch ja eher raus.
Ich finde, Pinscher sieht man nicht sehr oft und auch hier im Forum kenn ich nur eine Besitzerin mit Mio und Rufus....
@bad_angel
sie kann bestimmt ihren Senf dazugeben was Dt. Pinscher angeht! -
Wie wäre es denn mit einem Deutschen Pinscher?
Ich finde die Größe zum tragen noch okay und es ist aber genug Hund dran.Eigentlich sind es keine Kläffer, aber sie melden eben, wenn ihnen etwas komisch vorkommt.
Sind allerdings Kerlchen mit Tatendrang ^^ -
Na dann sei mal froh, dass Du nicht hier wohnst @HollyAussie
bei uns stehen die Rehleins morgens früh im Garten und flitzen los, wenn man etwa auf gleicher Höhe ist.
Letztens ist eins in den Gartenteich gesprungen - der nur mit Brommbeeren gefüllt ist
hat sich da verheddert und als es freikam, fast meine Hunde umgebolzt - doe standen nur so da 
Dafür entdeckt Madame gerade das Nachbar-anpöbeln für sich........echt ätzend.
Wir haben ja keinen Zaun und wenn wir im Garten sind, und die Nachbarin rauskommt - pfeift mein bekloppter Hund die echt an - wie mich das aufregt
-
Ein wirklich süßes Mäuschen hast Du da!
Toll, das sie endlich da ist!!!
Hab ja trotz Umzug alles verfolgt
da bekommt man doch wieder richtig Lust auf ein Welpi
aber mein Mann würde mich dann vermutlich zwingen, draußen zu schlafen 