Meine Schulzeit ist ja auch erst seit einem Jahr vorbei... puh, ich weiß auch noch gut, wie brütend heiß es in der Schule manchmal war. Und in Österreich gibt es ja, soweit ich weiß, generell kein hitzefrei.
Unsere Lehrer waren aber chillig drauf, sind dann mit uns auch mal raus in den Hof gegangen, wir waren Eis essen oder so... Konzentrieren können hätte sich bei der Hitze eh niemand mehr auf den Stoff.
Allerdings hat man ja in Österreich dafür 9 Wochen Sommerferien als Schüler - also sollte ich mich wohl nicht allzu sehr beklagen, denn bei der schlimmsten Hitze waren ohnehin gerade Ferien 
Meine Großeltern haben heute doch mal wieder Rex betreut. Ich glaube, sie werden jetzt vorsichtiger sein, nachdem sie gemerkt haben, dass es ansonsten eben doch mal zu blöden Ereignissen kommen kann. Ich hatte morgens zwei Prüfungen und dann haben wir quasi das Ende des Unijahres gefeiert (waren essen).
Meine Großellis waren mit Rex vormittags im Wald unterwegs, dann noch bei meiner Uroma und in einem Zoofachhandel, so um halb 5 war ich dann bei ihnen und jetzt habe ich einen völlig kaputten Hund, der aber mit dem "Waldspaziergangsluxuspaket" sichtlich zufrieden war 
Passt vermutlich eigentlich nicht in den Thread, da ich ja nicht Vollzeit arbeite, sondern studiere, aber für mich ist das irgendwie halt auch so der "Hundebetreuungs-Austauschtrhead" 