Habt ihr für eure Minis - speziell die Chis - eigentlich Maulkörbe? Wenn ja, welche? Ich hab ja einen maßgefertigten BUMAS, nehm den aber höchstens für die Öffis eigentlich. Aber soo 100% zufrieden bin ich mit dem SItz nicht, trotz anfertigen lassen. Hab auch schon in einem Hundeladen von der Betreiberin gehört, dass sie für Minis den BUMAS nicht unbedingt empfiehlt. Aber eigentlich find ich die Teile halt klasse, so schön bunt ![]()
Hier noch ein Foto von Bonnie und Rex. Ist aber nicht von heute.
Bonnie war jetzt schon zweimal halbtags hier, also von morgens bis Mittag bzw. früher Nachmittag. Ist noch etwas schüchtern, aber heute hat sie schon richtig tief und fest bei meiner Sis auf dem Sofa geschlafen
VIel unternehmen konnte ich mit den beiden bisher leider nicht (nur kurze Spaziergänge eben) und nächste Woche steht auch schon wieder die nächste Prüfung an...menno ![]()