Jassi hatte die letzten Tage das "Hühnerfrikassee"-Menü von Premiere. Da sie bislang noch NIE Futter stehen ließ, kann ich nicht sagen ob es ihr ganz nesonders gut geschmeckt hat, aber man konnte den Reis und die Erbsen unterm Fleisch richtig gut erkennen und es sah fast schon lecker aus ![]()
Beiträge von tinybutmighty
-
-
Halte ich persönlich nicht viel von, solange der Hund nicht angeschrieen wird. Einfach, weil es nicht gelebter Alltag ist.
Naja, auf einen sehr ängstlichen Hund muss man halt mitunter auch Rücksicht nehmen und sogar auch mal was am bisherigen Alltag ändern.
-
Wollen eure kleinen auch nicht gassi gehen wenn’s regnet? Ich hab meiner Maus ja jetzt ganz tolle Regenjacken ect gekauft. Hat sie auch kein Problem mit. Aber da wird kurz das Geschäft erledigt und dann angewidert vom Regen die Pfote gehoben und gestreikt

Selbst mit leckerlie (und sie ist eig extrem verfressen) geht kein Meter... :|Meine sind auch nicht begeistert vom Regen. Wenn es regnet, gibt es daher nur ganz kurze Löserunden um den Häuserblock.
Bei mehr würde vor allem der Rüde streiken.Anders sieht's halt aus, wenn es mitten beim Wanrern zu regnen anfängt...da laufen sie weiter als wäre nix. Da wissen sie halt dass sie jetzt keine andere Wahl haben. Aber meist sind sie da eh so mit Schnüffeln und Erkunden beschäftigt dass ihnen der Regen generell weniger ausmacht.
-
Kommt halt auch immer drauf an, ob man selbst möchte, dass der Hund sich wirklich unter allen Umständen hinlegt. Ich zB würde von meinen nicht verlangen, minutenlang im nassen Gras liegen zu bleiben. Fände ich selbst an ihrer Stelle auch nicht prickelnd und darum muss es nicht sein.Dafür wäre mir ein Prüfungsergebnis nicht wichtig genug.
-
Voll süß ♡
Ich bin ja Fan von Vanda Gregorova, die macht mit ihren Chis auch erfolgreich DogDance und die Hunde sind einfach genial.
-
Ich finde die Erwartungshaltung dem Hund gegenüber auch viel zu hoch! Meine Hündin wohnt jetzt seit gut 4 Monaten hier, meinen Opa (wohnt zwar nicht bei mir, aber wir haben schon viel Kontakt) findet sie aber nach wie vor gruselig und ließ sich erst kürzlich zum ersten Mal ganz kurz von ihm anfassen.
Und, ja: Wenn dein Freund ein eher aufbrausender Typ ist der schnell gereizt und laut wird, kann dies auf einen sensiblen Hund sehr abschreckend wirken. Da muss dein Freund an sich arbeiten, anstatt vom Hund zu erwarten, damit super klarzukommen. Für meine Hündin wäre so ein Mensch in ihrem Zuhause ein Albtraum.
-
Ich werfe eines meiner Lieblingsbücher ins Rennen "Aus dem Nichts" von Elizabeth Diamond :)
-
Mein erster Gedanke war auch Labrador oder Golden Retriever.
Ein kleiner Begleithund würde vermutlich auch gut passen.
-
Wir füttern jetzt Dogs Love... und Öre findet es nur super. Die macht da jedesmal nen Kopfsprung rein und kommt zu den Fütterungszeiten schon von alleine in die Küche.

Vertragen wird's auch spitze, ich bin sehr zufrieden. Riecht auch echt gut!Hey, das ist ja super
Rex liebt dieses Futter zum.Glück auch, ansonsten verträgt er ja kaum 'ne Marke. Ich denk mir manchmal, er ist sicher traurig, da Jasmin jeden Fag was anderes bekommt
Aber ihm ist das egal, er freut sich immer über seinen Napf und eifersüchtelt nicht rum 
-
Ich fände eine Leserunde nett. Zum Thema "Abschied" könnte ich vermutlich auch ein, zwei Vorschläge machen.
Die Nobelpreisträger wären für mich auch ok, schienen aber bislang auf weniger Interesse zu stoßen.
Oder hätte vllt einfach jemand wieder Lust eine Liste zu machen?
Das fand ich immer sehr spannend.