Nordhessen. Da hast du Hügel, Mischeald und auch Berge.
Um Kassel rum oder auch das kleine aber feine Knüllgebirge.
Nordhessen. Da hast du Hügel, Mischeald und auch Berge.
Um Kassel rum oder auch das kleine aber feine Knüllgebirge.
Das wird erst noch so zurecht geschnitten, dass MR als absoluter Fachmann und Gutmensch rüber kommt. Dasselbe gilt natürlich auch für Weinzierl.
Für mich komplett unten durch.
Da nur reinzustechen finde ich seltsam. Normalerweise sollte da auch schon aspiriert werden um genügend Zellen zu erhalten.
Ich hatte das auch so gemacht, als ich noch 2 Hunde hatte. Allerdings hatte ich das komplett in der Spritze aufgezogen und die dann mit dem verbliebenen Rest mit der Kanüle drauf in Alufolie gewickelt und in den Kühlschrank gelegt. Hatte bei uns immer gut funktioniert.
Ich hatte mich schon etwas informiert. Jetzt nicht 100 Bücher gelesen und Viedeos geguckt, aber ich hatte mir beim PSK Schnauzer angesehen und die Besitzer und Züchter befragt. Außerdem hatten wir zu Hause auch immer Hunde, so ganz unbeleckt war ich also nicht.
Dann hatte ich bei einem Züchter von ps Schnauzern einen Termin gemacht zum Gucken. Der hatte gerade einen 3 Wochen alten Wurf und ich also hin. Erst ein Käffchen getrunken und geplauscht, dabei setzte sich die ZS Hündin mit ihrer 18 Wochen alten Tochter bei mir auf den Schoß. Irgendwann sind wir dann zum Welpengucken gegangen. Alle anderen Schnauzer und ZS kamen mit, nur die Affenpinscher blieben außerhalb des Zimmers.
Bevor ich mir die Welpen angucken konnte, stellte sich die 18 Wochen alte ZS Hündin vor mich und schickte den Rest des Rudels weg. Da war nicht nur ich beeindruckt, selbst die Züchter staunten.
Es kam also so wie es kommen musste. Die Schnauzer Welpen schaute ich mir zwar noch an, aber gewonnen hatte Klein Berta.
Ich fuhr also mit Berta wieder nach Hause, machte bei Zoo Busch Halt und kaufte, mit Berta im Einkauswagen, die Erstausstattung. Berta war die Attraktion im Laden, die saß mit einer Selbstverständlichkeit im Einkaufswagen und becircte die anderen Kunden, das war schon faszinierend. Bezahlt hatte ich den Hund einige Tage später, als ich auch die Transportbox wieder zurückbrachte.
Diese Hündin war ein absoluter Selbstläufer, immer dabei, hatte vor nix Angst, lernte gern und schnell und machte einfach immer alles richtig.
Diesen Spontankauf hatte ich nie bereut, es war die beste Entscheidung meines Lebens und ich bin heute noch froh, dass ich nicht erst wieder nach Hause gefahren war um das Alles wieder zu zerdenken.
Manchmal ist spontan auch gar nicht so verkehrt.
Ich würde eine 2. Biopsie machen lassen, ohne Gewebe das man untersuchen kann, gibt es kein gescheites Ergebnis.
Alles andere ist halt auch einfach nur Raten.
Lipome sind in der Regel aber weich, schön abgrenzbar und gut verschieblich.
Vielleicht würden bei der Feinnadelbiopsie nicht genügend Zellen gewonnen um eine vernünftige Diagnostik zu machen.
Wenn du sicher sein willst, wäre es evtl sinnvoll noch eine andere Meinung einzuholen.
Bei Hund Katze Maus auf Vox war am Samstag eine Wolfspitzzüchterin dabei. Vielleicht hast du da was verwechselt.
Das ist doch gut dass du das auch schonmal hattest. Dann weisst du doch das es nicht weh tut und auch nicht lebensbedrohlich ist.