Beiträge von Buddy-Boots
-
-
Ach, da isses ja, danke :)
-
ok, schau ich mir morgen mal an, heute nimmer mehr, zu müüde zum Suchen (aber nicht zum Lesen) :)

-
@Lagurus Alter Schwede! Du bist ja ein echtes Kochtalent. Alles so schön angerichtet. Was ist das letzte für ein Gebäckteil?
-
@l'eau Jede Menge Vorteile, danke! Aber es dauert länger, oder? Also wenn die Krallen halt richtig lang sind, geht es mit der Zange schneller, denke ich. Und vor allem: Macht das Ding viel Krach?
-
@Veerka Du machst das schon

-
@Veerka Eine Ausschlussdiät musst du aber nur machen, wenn dein Hund ein Verdauungsproblem oder eine Allergie usw. hat. Daher soll man sich eine Fleischsorte "aufsparen", d. h. nie füttern, und dann, wenn dein Hund mal anhaltend Durchfall oder Erbrechen hat, kannst du nur diese eine Fleischsorte füttern, um zu sehen, ob es an den anderen Fleischsorten lag. Und dann kannst du langsam die anderen Fleischsorten einzeln dazugeben, bis du merkst, an welcher Sorte es lag.
Oder du merkst, dass es gar nicht an dem Fleisch lag, sondern z. B. an den Kohlehydraten. Aber da Hund ja mehr Fleisch als KH bekommt (oder? ,korrigiert mich, falls falsch), lässt man meist eine Fleischsorte weg, mit der man dann im Notfall später die Ausschlussdiät beginnen kann.
-
Wegem dem Dremel nochmal: Hat das einen Grund, dass ihr die Krallen schleift und nicht abzwickt?
-
Komisch, das gleiche hab ich heut auch gedacht beim Einkauf: Ich geb mehr Geld für das Essen von meinem Hund als für mich aus.
Wird Zeit, dass ich für mich mitkoche ...

-
Gehst du wählen?