Sobald Buddy weiß, dass ich was für ihn mache, fängt er an zu sabbern.
Aber nie, wenn ich esse. Habt ihr eure Hündin vielleicht entgegen aller Vorsätze ab und zu am Tisch gefüttert? Dann würde sie natürlich allen Grund zur Hoffnung haben :)
Sobald Buddy weiß, dass ich was für ihn mache, fängt er an zu sabbern.
Aber nie, wenn ich esse. Habt ihr eure Hündin vielleicht entgegen aller Vorsätze ab und zu am Tisch gefüttert? Dann würde sie natürlich allen Grund zur Hoffnung haben :)
und übrigens bin ich ein Er
jetzt bin ich platt
![]()
Ich habe doch nichts geheimes geschrieben? Das sind alles Infos, die ich habe, ohne dich zu kennen?!
Ich lese deinen Fotothread übrigens auch nicht.
Ich finde es auch schade, dass alte "Sünden" hier wieder zitiert werden. So etwas gehört in eine PN.
Edit: Wurde ja schon geklärt, bitte ingnorieren.
Bei der Ashley ist der Output immer super, wenn sie den Tag vorher 2-3 rohe Äpfel vom Feld verschlungen hat.
Die liegen hier tatsächlich immer noch herum. Auch ihre Hundekumpel stürzen sich regelmäßig auf das Fallobst. Wird schon Sinn machen.
Als die Diagnose mit der Pankreasinsuffizienz noch frisch war und ich total überfordert und vor jedem Futter Angst hatte, hab ich ihm Apfelsaft ins Wasser getan. Er hat so lange geschlabbert, bis der Wassernapf leer war. Äpfel liebt er auch total.
@Mia1996 Scheinbar braucht es dann dein Hund nicht. Ist ja nicht gesagt, dass jeder Hund die gleichen Ernährungsbedürfnisse hat. Ananas hab ich aber jetzt schon oft gehört, dass sie Hunden schmeckt. Kannst es ja versuchen, wenn du magst, ich nehme halt welche aus dem Glas (bio, ohne Zucker).
@Buddy-Boots Und das wird so gefressen?
Anstandslos und mit großer Begeisterung. Aber vergiss nicht, dass ich einen Labbi hab ![]()
. Und einen Mann, der Hundi und mich dann retten muss, wenn ich zu weit vom Auto weg bin.
Und da der Mann mit Hund und mir in einem Haushalt lebt, hilft er immer gerne in Situationen aus, in denen das 25 kg Tier evtl. getragen werden muss
Und wenn man keinen Mann hat? Ich glaube, die TE hat nichts von einem Mann gesagt. Also müsste doch sie ran.
Klar, Verletzungen sind nicht an der Tagesordnung. Und mir geht es gar nicht um die Verletzungen, sondern ums Praktische: Hat der Hund mal Durchfall ... 3 Stufen rauf und wieder runter. Hat er nicht gemacht ... komm, wir gehen nochmal eben schnell ... 3 Stufen rauf und wieder runter. Kommt man müde von der Arbeit oder Schule nach Hause ... 3 Stufen rauf und wieder runter.
Der Alltag kann dadurch halt erschwert werden. Ich will die TE nicht angreifen, bitte versteh es nicht falsch. Und ich finde es gemein, dass sich hier so viele Leute auf Kosten einiger lustig machen und sarkastisch und zynisch werden.
Sagt mal ... bekommt euer (unkastrierter) Rüde eigentlich auch immer eine Errektion, wenn ihr mit ihm spielt/euch mit ihm beschäftigt? ![]()
Hier gab's soeben Rohkost:
Im Uhrzeigersinn: Karotten, Äpfel, Ananas, Blaubeeren, Banane, in die Mitte ein Kleks laktosefreie Sahne.
da du deinen hund sicher auch nicht tragen kannst, und deine mutter wohl auch nicht, müsse dein vater den hund immer tragen. da dein vater wohl auch mal ausser haus ist, müsste dein hund also ins th. ist logisch labbijenny.
Häh? ![]()
Sie muss ihn doch gar nicht tragen, weil es dort keine Treppen gibt. Und wenn sie ihn wegen eines Notfalls tragen würde, dann doch nicht dreimal täglich 40 Stufen ruff und runner ...