Beiträge von Buddy-Boots

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Mein Lieblings-Murks-Bild von Lio. Da war er glaube ich ein halbes Jahr alt und da fingen seine ersten Schwimmversuche an und drehte danach immer völlig durch ,wenn er das Wasser berührt hat oder drin war :D Kennt ihr das auch? Dieses Hintern einklemmen und im Zick Zack über die Wiese rennen.Ich Liebe es :lachtot:
    :herzen1:

    oh jaaaaaa, diese Zick-Zack-Rennen, hinterm-Haus-verschwinden-und-wieder-vorgehoppelt-kommen-Bilder sind immer lustig. Ein super Schnappschuss!!

    Buddy macht das ja nun als betagter Herr nicht mehr, ist wohl unter seiner Würde ... :lol: :lol:

    hab mal gehört, Rote Bete könne man kochen und dann wie ein Schnitzel panieren.

    Ich mag's gern als Salat: Kochen, in Scheiben schneiden, mit kleingeschnittenen Zwiebeln und einer Vinaigrette servieren, fertig.

    Ich ess abends jetzt immer ein bis zwei große Möhren. Sind auch süß, aber nicht so schlimm für die geschundenen Zähne.

    Und Salat am liebsten ohne Soße, einfach so knabbern, Blatt für Blatt.
    Wenn ich einen winzig kleinen Weißkohl erwische, knabbere ich den auch einfach so roh.

    Und wegen wegsperren: Ich hatte mal so ein Kindertürchen gekauft, womit man Kinder abhält, die Treppen rauf- und runterzugehen.

    Also so ein Gitter.

    Damit hab ich verhindert, dass Buddy in die türlose Küche geht. Vielleicht habt ihr auch so ein Zimmer, wo ihr so ein Gitter anbringen könnt, damit euer Hund euch bei Besuchen sieht, aber doch weggesperrt ist.

    ist nur so ein Gedanke, muss für euch nicht zutreffen.

    Wir müssen unsere Palliativstation leider einstellen :-( Mein Opi hat jetzt einen Termin zur Euthanasie :-( Trotz Tramadol hat er abends und nachts Schmerzen (Prostatatumor) und kann nicht immer gut schlafen, muss immer wieder raus in den Garten um sich zu lösen (mit kräftigem Pressen weil kaum was kommt, gut hörbar auch die Luft, die hinten mit rauskommt ;) )...
    Tagsüber geht es ihm noch recht gut. Er mag nur nicht mehr weit und oft laufen. Jetzt da es wieder etwas wärmer ist, geht es ihm tagsüber besser. Dennoch ist er seit der letzten Woche ein echter Opi geworden. Das Alter alleine wäre für mich ja noch kein Grund, doch diese Schmerzen plagen ihn schon.

    Kennt das jemand... Warum habe ich trotzdem dieses miese Gefühl, ich würde meinen Hund töten lassen? Das ist ja echt ätzend! So ätzend habe ich mir das gar nicht vorgestellt. Ich bin normalerweise recht pragmatisch und gar nicht nah am Wasser gebaut. Doch wenn ich selbst fremden Leuten erzähle, dass mein morgen seinen letzten Tag hat könnte ich schon in Tränen ausbrechen. Mist!

    Manchmal frage ich mich echt wer dieses blöde Mitleid erfunden hat. :gelbekarte:

    Hallo Ellen2014, das tut mir echt leid zu hören.

    Es ist bestimmt eine der härtesten Entscheidungen, die du je treffen wirst.

    @teufelsFrauchen kann dir vielleicht mehr dazu sagen, sie hat diese Entscheidung leider auch treffen müssen.

    Mitleid ist eine der wichtigsten Eigenschaften, davon kann man gar nicht genug haben. Sei froh darüber. Ich hoffe, dem Opi geht es die letzten Stunden noch gut, aber dass du im Innern weißt, welche Entscheidung richtig ist. Und du kannst den Euthanasie-Termin immernoch absagen, falls es ihm wieder besser geht.

    Alles Liebe und viel Kraft! :streichel: