Auch wenn ein neuer Hund da ist, es gibt für den neuen erstmal mehr Regeln und Grenzen. Bis man sich eingewöhnt und aneinander gewöhnt hat.
Bei meiner letzten Pflegehündin hat es glaub ich 3 bis 4 Wochen gedauert bis sie sich mit Bonny dann doch grün war und ab da hat es wunderbar funktioniert. Da gab es anfangs teils stumme Diskussionen. Ich hab es auch am Verhalten meiner Hündin gemerkt.
Hier werden die Omas in Ruhe gelassen. Wenn nicht trenne ich oder greife ein.
Und bei der einzelnen Beschreibung steht dass es bei Nexgard selten zu neurologischen Nebenwirkungen aber deshalb bei Hunden mit Anfällen nicht gegeben werden sollte
Nierenfutter ist auch relativ fetthaltig, was auch nicht gut wäre für die BSD
Beide Erkrankungen beissen sich halt...
Der Nierenwert war auch jetzt nicht so dramatisch. Aber ich sollte wohl mal wieder ein geriatrisches Blutbild machen lassen inklusive Niere und Bauchspeicheldrüse um zu sehen wo wir da stehen.
Macht ein Ultraschall da Sinn?
Ella wird 14, aufgrund der Erfahrungen der letzten Monate möchte ich bei ihr nur anpassen. Nicht komplett umstellen weil das bei ihr sehr problematisch sein kann. Und aktuell geht's ihr bis auf die MagenDarm Probleme ab und an sehr gut. Muss eben immer aufpassen was sie zu fressen bekommen darf.