So... jetzt bin ich gespannt.
Beide sind offiziell in der Vermittlung. 🙈
So... jetzt bin ich gespannt.
Beide sind offiziell in der Vermittlung. 🙈
Bei Bellattacken hilft hier (beim 8-jährigen!) am besten, wenn ich ihn reinrufe. Also quasi Rückruf. Aber bis der auch in so einer Situation sitzt, dauert das natürlich noch.
Ja...
Meine Bellen ja auch mal... aber die haben eine angenehme Lautstärke (auch laut Nachbarschaft)
Aber Mika... nu ja er ist definitiv nicht zu überhören 🤪
Guten Morgen,
Es begann friedlich heute morgen...
Alle Hunde müde... die "Kleinen" haben sich oben zu mir gelegt und dort weiter geduselt nach dem Pipi draußen.
Die "Großen" lagen noch im Bett bis ich mich fertig gemacht habe.
Und dann wurde vermutlich die ganze Nachbarschaft um halb 7 von Mika geweckt 🙈🤪
Im Dunklen ist jeder Schatten gruselig und zum verbellen...
Ich hab nur noch versucht den "Ausknopf" für den Knurrbelltie zu finden 🙈
Ist mir nicht gut gelungen, den nach dem Füttern hat er auch im Garten nochmal weiter gemacht...
![]()
Auf der Couch eingeschlafen... und mit diesem Anblick wach geworden:
Und somit gute Nacht 🌃
Heut gibt's nicht sehr viel zu berichten.
3 mal Gassi heute.
Einmal pieselrunde.
Einmal etwas länger wo beide geschafft haben. Heut Abend noch ne Runde mit Papa und Buggy.
Sky hat komplett geschafft. Mika wurde von Papa dann irgendwann kutschiert.
Ein Vorteil hat die Trennung der Hunde beim Futtern... ich kann in Ruhe beiden das abwarten beibringen.
Ich hoffe ja drauf, das hier noch das ein oder andere wertvolle Video hochgeladen wird.
Das wäre mal konstruktives Feedback
Ähm... also in meinem Fall wird das eher nix Weil das schon so beiläufig geht oder ich alle Hände voll zu tun hab
Sacco das mag bei unwichtigen Dingen ruhig die Zeit dauern. Wenn es aber Gardinen oder die teuren Möbel sind, wie soll ich da Wochenlang hinterher sein? Das Problem ist doch dann, das wir nicht entspannen. Der kurze liegt vor uns, springt auf, hängt sie an den Esstisch, wir sagen das aufgebaute Nein, er ignoriert es. Wir gehen hin und unterbinden es. Dann versuchen wir uns zu entspannen und es geht von vorne los. Vlt. mit dem Esstisch oder etwas anderem. Wir kamen nichtmal mehr aufs Klo, ohne das er was blödes tut. Und da sind wir dann im Bereich, alles dreht sich nur noch um den Hund. oder er meint wir spielen mit ihm.
Versuch es Mal mehr wortlos. Ruhiger...
Nein sitzt einfach noch nicht.
Hier hab ich zwei die Unfug machen und bin alleine...
Ich kann es nachempfinden wenn es mal zu viel wird. Geht mir auch so.
Tief Luft holen und durchatmen.
Mir hilft inzwischen Singen 🤣 die Hunde gucken doof und ich lass den Frust ab 🤪
Und ja Kaputte Möbel etc sind nicht schön, aber ein bisschen Schwund ist immer...
Kann auch am Foto liegen, aber für mich sieht es so aus als hätte sie da ein Fremdkörper eingekapselt.
Es sieht etwas dicker aus aber ich glaube erstmal noch nur Wund gelutscht
Sowas bekam meine durch Grasmilben. Gibt wohl viele mögliche Gründe.
Ja Herbstgrasmilben war auch schon so eine Idee...
Ich versuche es jetzt mit dem Kamillosan.
Wenn sie nicht mehr leckt wirds besser werden.
Pfotenverband kann ich vergessen... entweder sie kaut ihn ab oder Mika.
Halskrause ist in sofern auch nonsens
Alles anzeigenAlles anzeigenSky hat anscheinend ein Leckekzem an der Pfote entwickelt... da war schon was als sie kam... dachte noch bestimmt am Gitter o.ä. verletzt.
Jetzt isses aber deutlich mehr geworden.
Pfotenverband fail... macht sie ab... und wenn nicht sie dann Mika...
Hol mir morgen Kamillosan und hoff dass wir es so schnell in den Griff kriegen ohne Kragen oder Verband etc.
Als Erstmassnahme hab ich etwas mit Octenisept gereinigt und dünn Zinksalbe aufgetan unterm Verband aber der war ja gleich ab.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich möchte hier keine Panik verbreiten, aber so hat es bei Samson mit den Sarcoptes Milben angefangen. Kleines, unscheinbares Leckekzem an der Pfote, welches sich rasant ausgebreitet hat. Zusätzlich hatte er Rickettsien. Auf Mittelmeerkrankheiten sind sie getestet, ja?
Soweit ich weiß ja.
Aber warten mal ab ob es sich bald gibt