Beiträge von yacco1


    Wir waren von Mittwoch bis heute auch unterwegs auf einem ganz kleinen Platz. Eigentlich ist es der Garten des Platzbetreibers. Nur wir und ein anderer Wohnwagen - herrlich!!!


    Haare wasche ich im Wohnmobil. Bei 3 - 4 Tagen reicht auch das Waschen mit dem Waschlappen (Katzenwäsche :D). Für unseren 2-wöchigen Urlaub ab nächsten Freitag werde ich den Duschvorhang vorsichtshalber einpacken und bei Not am Mann halt im Wohnmobil duschen. Wird schon alles irgendwie gehen oder wir "waschen" uns im See :flucht:

    Hallo bin relativ neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Wenn ich also nicht richtig antworte nicht böse sein.

    Ich fahre nächste Woche nach Fehmarn, dort ist es für Hunde sehr angenehm natürlich auch für Menschen. Aktuell sind die Waschhäuser zu, vermutlich werden die wohl Mitte Juni spätestens aufmachen, Duschen im WW geht nicht.

    Mal sehen wie es wird.