Beiträge von Rateros

    Ich war gerade einkaufen. Bei den Hundeleckerlies steht ein Mädchen so um die 12. Plötzlich meint sie "guck mal Mamma, da gibt es Leckerlies für verschiedenen Rassen" :flucht:
    Die dachte ehrlich das die Fotos auf den Verpackungen eine Angabe wäre für welche Rasse die Leckerlies gedacht sind.

    Hier gab/gibt es es meistens el 5-6 Hunde. Das einzige Mal wo es richtig gekracht hat (mit mehrere Löchern beiderseits) waren es Hippy und Laica. Damals waren sie 9 und 10 und ich weiss nicht was der Auslöser war. Zusammengelebt haben sie da bereits 7 Jahre. Danach gab es nie wieder ein Problem.

    Sie will das Gipsbein nicht nutzen. Nur wenn ich Ihr Leckerchen gebe und sie so hoch halte das sie sich auf die Hinterbeine stellen muss. Ansonsten humpelt sie mit ner Kichererbse zwischen den Ballen. Nur Mäuseschnüffel auf dem Brennholzhaufen geht auch vierbeinig. So haben wir alle mit unseren Dickköpfen zu kämpfen :barbar:

    Natürlich wollen wir auch Fotos

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Leider habe ich von Wolf nur alte Fotos, das war vor 35 Jahren.

    Michi war die Mutter von Sami die 3-4 kg auf die Waage brachte. Einmal ist mein jüngerer Sohn ausgebüchst als er ca. 2 war (mein älterer hatte die Gartentür offen gelassen). Er lief auf die Wiese vor unserer Wohnung. Als ich es bemerkte und ihn gefunden hatte war Michi bei ihm und hat mich angeguckt als wenn sie sagen wollte "aufhalten konnte ich ihn nicht aber ich habe auf ihn aufgepasst".
    Michi war eine tolle Hündin die ich leider mit 13 einschläfern musste.

    Das mit dem Vogel erinnert mich an eine Freundin meiner Mutter die uns vor ewigen Jahren ein Katerchen geschenkt hat. Die Mutter von Tom ist zusammen mit einem Dackelrüden aufgewachsen. Als die Babys klein waren hat er sich jedesmal ein Baby geschnappt wenn die Mutter mal raus musste und unter seinem Kopf versteckt. Manchmal hat es Stunden gedauert bis das jemand gemerkt hat. Der lag bewegungslos in seinem Körbchen und da das jeweilige Katzenkind warm verpackt war hat es sich erst beschwert wenn es Hunger hatte. Der Vorteil war das mein Kater dachte er wäre ein Hund. :D

    Später hat sich Tom mit Wolf, meinem Schäferhundmischling, um die Knochen "geprügelt"