Bei mir schlafen vier Hunde im Bett. Shiva unterm Bett und Conan auf dem Sofa. Mein Ex hat Kyra damals ins Bett geholt weil sie so klein war und ihr kalt war. Eigentlich wollte er ihr das abgewöhnen wenn sie älter wäre. Das hat er aber un acht Jahren nicht geschafft. Stattdessen sind die Kleinen alle im Bett gelandet. Im Moment habe ich keinen zukünftigen Partner in Sicht und wenn es mal soweit kommen sollte müsste sich dieser mit dieser Situation anfreunden müssen. Allerdings müsste mein eventueller Partner eh hundegeschädigt sein um mit mir und meinen sechs Hunden su Leben
Beiträge von Rateros
-
-
Shiva schwillt auch erst ein paar Tage nach den ersten Tröpfchen an. Sie blutet allerdings auch viel mehr als alle meine vorbeigehen Hündinnen.
-
Ich hatte gestern Gulasch für zwei Tage gemacht, somit steht das Essen heute fest. Mein Sohn wird heute eh den Tag verschlungen.
-
Wie alt war der Zwerg auf dem Avatarfoto? Du bist nicht die einzige die ergraut
-
Wenn ich hier mitlese werde ich richtig neidisch. Ich habe mir fest vorgenommen das erst zwei über die Regenbogenbrücke gehen müssen bevor hier ein Welpe einziehen darf. Kyra ist 10 Jahre und vier Monate und Conan als zweitältester wird im April vier. Also werde ich hoffentlich/leider in den nächsten 10 Jahren keinen Welpi hier haben. Ausser ich gewinne im Lotto
-
DieBoss ich meine ja auch bei sechs Hunden könnte mal einanderer hier schreien, besser noch gar keiner. Aber das meistens wir auch in den Griff.
Heute hat sie noch eine Spritze gekriegt und eine hab ich für Samstag. Die AB soll ich ihr doch noch bis Montag weitergeben obwohl wir eigentlich heute durchgewesen wären.
PowerDora. Sie mag und darf auch Leberwurst. Hatte nur gerade keine da. Das Problem gestern war ja dass der Hals so geschwollen war das sie nichts schlucken konnte.
Aber ich bin ein positiver Mensch. Die guten Nachrichten sind dass gestern (einen Tag vorher als geplannt, aber da sie gerade sediert war) alle Fäden gezogen wurden. Alle Wunden sind zu und trocken. Und der Leishmanie Test ist negativ. Den hat meine TA gemacht weil sie Fälle hatte in denen positive Hunde solche Schwellungen am Hals hatten.
So humpelt meine Omi jetzt mit einem pinkfarbenen Verband am Bein und einem Hals wie ein Waran durchs Leben. Montag oder Dienstag gibt es den Gips und dann hoffen wir fürs nächste Jahr(zehnt) auf keine Notfälle
-
Langssam hasst sie mich. Aber nachdem ich ihr gestern die Tablette aufgelöst und ins Maul gesprizt habe hat sie sie heute morgen mit einem Stück Käse geschluckt. Nacher müssen wir nochmal zur Kontrolle. Und dabei sollten wir heute mit den Medis durch sein.
-
Kein Rückschritt ist ein Fortschritt.
ausserdem ist der Grannylook doch Mode
-
Kyra ist sicherlich von unseren TA-Besuchen und der dreimal täglichen Medikamentenverabreichung genervt, obwohl ich dafür den geräucherten Chedar benutze den ich aus England mitgebracht habe.
-
So schlimm ist die Sedierung nicht. Kyra ist 10 Jahre und hat in den letzen 14 Tagen zwei Vollnarkosen und zwei Sedierungen hinter sich gebracht. Ich glaube Sedierung ist besser als eine Panikattacke.