Denke, der Besitzer war da schlichtweg sehr naiv und hat sich zu sehr nach dem jungen Hund gerichtet.
Der natürlich Bewegung gewollt hat, auch mit Schmerzen. Bis es garnicht mehr ging...
Es wäre halt vermeidbar gewesen.
Denke, der Besitzer war da schlichtweg sehr naiv und hat sich zu sehr nach dem jungen Hund gerichtet.
Der natürlich Bewegung gewollt hat, auch mit Schmerzen. Bis es garnicht mehr ging...
Es wäre halt vermeidbar gewesen.
Was ich nicht ganz verstanden habe, warum wurde die Hündin nach dem Unfall denn nicht deutlich geschont?
Anscheinend ging man ja, trotzdem die Sehnen heilen sollten, viel raus und sogar auf die Hundewiese zum Toben ... Dass es dann nicht gut heilen kann, ist irgendwie klar.
Gab es keine diesbezügliche Anweisung von der Klinik?
Hat der Halter es "vergessen"?
Und dann noch die Empfehlung von Gold und Traumeel...schlimm!
Nuggets von Like und dazu Pommes und Gurkensalat:
...und Ketchup! 😀
VeggieSchnitzel mit Tomaten-Feta-Salat:
Das hätte mir auch sehr wehgetan
Hab mich eben riesig gefreut, endlich waren Wurzeln zu sehen vom Melanochrysum-Kopfsteckling
Ich hoffe nur, dass ich die heile aus dem Glas bekommen werde! Wahrscheinlich sollte ich nicht mehr allzu lange warten, bis ich sie eintopfe!
Vegane Spätzlepfanne 🤤
Hatte das tatsächlich noch nicht, dass ein Hund frei im Gastrobetrieb gelaufen ist, wie er lustig war.
Wenn es Hunde vom Wirt gab, waren die hinten ein- oder ausgesperrt.
Grundsätzlich finde ich das schwierig, da sich viele dran stören würden. Ich kenne auch einige Restaurants, in denen mitgebrachte Hunde nicht erwünscht sind.
Ich muss meine Hunde nicht überall hin mitnehmen, muss auch nicht überall fremde Hunde treffen.
Hier gibt's für Mann und Tochter Toast Hawaii, ich werde frisches Walnussbaguette mit Aioli und Tomatensalat essen 🤤
Hab mal die Bratmaxe VeggieGriller ausprobiert, dazu Senf und Brot:
Dürften etwas würziger sein, aber sonst ganz okay.
Geplant ist Pizza 😌
Check