Beiträge von Tisana412

    Ich finde dich in deinem ganzen Handeln ziemlich unreflektiert. Du bist super sprunghaft, was ich gerade für einen TS-Hund als nicht positiv empfinde. Letztes Jahr hast du schon fast den Cane Corso adoptiert, Edit by Mod
    Das ganze Jahr ist es nur ein hin und her zwischen unfassbar vielen, komplett unterschiedlichen Rassen.


    Jetzt holst du dir einen TS-Hund aus Russland, wobei dich von Anfang an schon der DSH darin abschreckt, die aber an sich wirklich einfach zu händeln wären, der Laika drin scheint dir aber egal zu sein...


    Ich meine es nicht böse, aber meinst du nicht es wäre zuerst einmal besser wenn du mal ganz tief in dich gehst, dir Zeit lässt und wirklich überlegst was du willst?
    Gerade im Hinblick auf Anju, die nun die letzte Zeit ja auch öfter Probleme mit anderen Hunden (wenn auch Hündinnen) hatte, finde ich das dringend nötig.
    Denn bald hast du eventuell zwei Hunde bei dir sitzen, bei denen beide schon auffällig waren mit dem anderen Geschlecht. Hast du da keine Bedenken dass es da richtig knallen kann?

    Haha, keine Ahnung :lol:
    Vielleicht bin ich auch einfach nur besonders bescheuert.... :hust:
    Ich werde es wohl nie herausfinden... :ka:


    Mmh ich habe ja keine kurzhaarigen Hunde. Ich kenne das nur von dem Hund eines Freundes. Aber bei dem Hund (Appenzeller) hängt die Rute auch runter, wenn er müde ist. Habe ich z.B. bei Möpsen auch noch nie gesehen.

    @viszlina Es riecht so, als hätte der Hund Kopfschmerzen :lol: Ach, das hört sich doch bescheuert an... :ops:
    Bei Sky ist mir das noch nie aufgefallen, aber wenn ich manchmal mit Sam schmuse und dann in der Nähe von seinem Kopf bin, riecht er anders als normal. Er riecht so, als hätte er eine höhere Körpertemperatur als normal und diesen Geruch bringe ich (frag mich bitte nicht warum) in Verbindung mit Kopfschmerzen.... Und der veränderte Geruch stelle ich eben nur am Kopf fest.


    Ich sehe schon die Männer mit den HabdichliebJäckchen kommen :ops:

    Dann hast du bei allen Hunden falsch gelegen.


    Du hast doch gesagt du kannst die Rassen bestens auseinander halten, dann ist das doch nicht gemein. Ich war mir nur sicher, dass du es nicht kannst, weil die wenigsten Menschen haben eben nur den typischen Border im Kopf, aber das Spektrum ist viel größer. Ich kann es ja selbst nicht immer.




    Total doofe Frage, aber kennt ihr das, wenn eure Hunde nach Kopfweh riechen? Ich komme mir wirklich blöd vor das zu fragen :lol: Ich rieche besser als die meisten anderen Menschen, vielleicht fällt mir das deswegen mehr auf... Aber ich kann doch nicht der/die einzige sein? :???:

    Soll ich dir die Auflösung per Pn senden?



    Generell kann man sagen, dass Black Bi z.B. beim Aussie eher selten ist und das eher Border sind. Border war früher mal dünner und hatten weniger Fell, das sehe ich heute aber auch häufig anders. Merle Aussies bzw. Border sehen meiner Meinung nach noch am unterschiedlichsten aus und kann man gut auseinander halten.