Beiträge von Achtfastneun

    Die Stachelmäuschen sind ja goldig, und das Gehege ist schön :herzen1:.

    Hier mäuselt es seit gestern ganz arg :laola:. Übergabe war gestern direkt auf einem McDonaldsparkplatz. Ich hab sie gut sichtbar in einem Gitterkäfig bekommen, das hat für einige Gesichtsentgleisungen gesorgt. 22 Mäuse auf einen Haufen sind... gewöhnungsbedürftig, sagen wir mal so.

    Der Einzug war sehr wuselig und hektisch, überall haben sie fleißig eingerichtet und gebaut. Dafür ist es heute sehr ruhig. Ab und an lässt sich mal eine blicken, guckt lustig rum und geht dann wieder.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hektorine ich arbeitete da in einem Akutkrankenhaus. Außer, dass der eben Arm und Bein gebrochen hatte, war das ein sehr gesunder, junger Mann, der einfach eine sehr fragwürdige Erziehung genossen hat |).

    Wäre der Kerl psychisch beeinträchtigt gewesen(geistig behindert, schizophren, was auch immer), wäre es mir im Traum nicht eingefallen, das Geschehnis hier zu erwähnen, da die Situation eine ganz andere gewesen wäre.

    Und zu dem Bengel ehrlich wie kommt man auf solche Ideen? Mal ab von guter Erziehung, haben die Leute kein Ekelgefühl? :ugly:

    Da kann ich unbekümmert und zu 100% sicher sagen: nein, haben sie nicht :ugly:.

    Seit ich in dem Beruf arbeite, tun sich mir wirklich menschliche Abgründe auf. Wenn ich sagen würde, der Bub wäre ein Einzelfall, dann wäre das gelogen.

    Ach, was Wildpinkler angeht, bin ich recht hartgesotten. Der Kerl hat von mir eine Ansage bekommen, die sich gewaschen hat und war danach sehr, sehr kleinlaut :pfeif:. Bei dem bin ich mir auch immer noch nicht ganz sicher, ob er wirklich ganz orientiert ist, da geht's noch.

    Ich hatte aber auch schon mal einen 19jährigen Bub (Marke Papas Liebling aus gutbetuchtem Haus), arrogant bis sonstwohin. Der hatte einen Arm und ein Bein gebrochen. Ist blöd, aber in dem Alter kann man sich da ja trotzdem noch helfen.

    Der hat sich wirklich und wahrhaftig absichtlich(!) eingekackt, dann geklingelt und dann gemeint, es wäre mein Job, das jetzt weg zu machen. Das war ganz klar so richtig erniedrigend gemeint. Das hab ich genau einmal aus gutem Willen gemacht und ihm dabei ins Gewissen geredet.

    Am Tag drauf selbe Aktion. Was er nicht wusste war, dass gerade 5 seiner coolen Kumpels aufgelaufen sind um ihn zu besuchen, während er noch eingekackt im Bett lag. Nie hab ich so gerne Besuch in ein Patientenzimmer geschickt :D:drgreen:.

    Danach konnte er plötzlich ganz normal aufs Klo :pfeif:.

    Neues aus der Anstalt.

    Mache gerade meinen Durchgang im Nachtdienst, als ich in einem Herrenzimmer 2 große Pfützen neben dem ersten Bett entdecke. Patient im Bett ist wach, also hab ich mal zart angefragt, warum da nass ist.

    Er, als wäre das eine Selbstverständlichkeit und ich dämlich weil ich frage: "Ja, da hab ich halt hingepinkelt!"

    Ahso, ja. Wad frag ich auch so blöd :lepra:.

    Er denkt über meinen Vorschlag, in Zukunft doch einfach bitte aufs Klo zu gehen, nach. Sehr gütig.

    Ich erlebe ganz oft, dass ich auf der Arbeit angesprochen werde mit: "Entschuldigung, arbeiten Sie hier?!"

    ....

    Ich trage weiße Arbeitsklamotten und Namensschild und bin dann meist hinterm Schreibtisch vorzufinden..

    Also könnte man da ja durchaus einen Zusammenhang finden..