Beiträge von GTR-34

    Wenn ihr jetzt schon einschränkungen habt die ihr belegen könnt, dann geht doch zum Anwalt.

    Ich hab keine Probleme mit der Sache. Werde aber denke ich auch nochmal irgendwann in Wolfsburg anrufen und fragen wie es mit entschädigung und so aussieht.
    Außerdem warte ich seit 2010 darauf, dass meine Sitzheizung mal richtig funktioniert.

    wenn ich dran denke berichte ich weiter ;)
    naja, vertrauen müssen die bei mir nicht zurück gewinnen. war sowieso immer so ne sache.
    wenn den golf irgendwann mal das zeitlich segnet gibt´s was älteres denk ich.

    ich würde ja auch viel lieber ohne partikelfilter fahren :D
    bin nur mal gespannt was jetzt passiert und ob die meinen deutschen golf hier in den usa machen können/werden. angeblich reicht ja ein softwareupdate. wegen mir können die aber auch gerne die injektoren tauschen.

    ich hab´s endlich mal gemacht :D

    das ist die antwort:

    Lieber Volkswagen Kunde,

    wir müssen Sie leider informieren, dass der in Ihrem Fahrzeug mit der Fahrgestellnummer WVW............. eingebaute Dieselmotor vom Typ EA189 von einer Software betroffen ist, die Stickoxidwerte (NOx) im Prüfstandlauf (NEFZ) optimiert. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihr Fahrzeug technisch sicher und fahrbereit ist!

    Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihr Vertrauen enttäuscht haben und arbeiten mit Hochdruck an einer technischen Lösung. Volkswagen übernimmt selbstverständlich die Kosten für alle notwendigen Maßnahmen und setzt alles daran, Ihr Vertrauen vollständig wiederzugewinnen.
    Sie erhalten in den nächsten Tagen ein Schreiben mit weiteren Hinweisen.
    Mit freundlichen Grüßen,


    Volkswagen.

    In meinem Thread sind paar Bildchen ;)

    Ich fand's nicht sooo prall, bin aber auch mehr wegen meiner Frau und Schwägerin hin.
    Teilweise sieht man auch noch Schäden von dem Sturm damals.

    Das ist kuhl. Die Sendung kenn ich nur leider nicht, haben kein US TV.