Ob mich meine Hunde blamieren? Ja. Dauernd.
Besonders Tex kann das ganz hervorragend. Neulich hat er jemanden angepinkelt. Ich dachte, ich versinke im Erdboden. das hat der in seinem ganzen Leben (das zugegebener Maßen mit Wahnsinn und dummen Einfällen von ihm gespickt ist) noch nicht ein einziges Mal getan.
Und dann noch das Andere große Thema: ich weiß nicht, ob er das irgendwie mit Absicht macht. Aber immer, wenn ich mich mit ihm in größeren Menschenmengen befinde, lässt er einen fahren. Total laut, total eklig. Zum Beispiel an der Ampel. Da stehen andere Leute, er setzt sich und pupst. Und das Schlimme daran ist: Die Leute denken, ICH wäre das gewesen... .
Bliss ist mir manchmal etwas peinlich, weil sie so arg schleimt. Besonders bei fremden Rüden. Ich wurde mal gefragt, ob die von der Reeperbahn kommt... ![]()
Beiträge von DiemitdenAussies
-
-
Mein Rüde hat das auch. der Tierarzt meinte, das komme schon mal vor und sei unbedenklich, sofern sie sich nicht entzünden. Das ist aber erst einmal passiert und war dann auch schnell durchgestanden.
-
*Hibbel* Ich üb mich in Geduld

-
Ja...da stand 3-5 Tage. Aber sind schon fast 8 :X.
-
Huhu.
Was für eine Rasse oder welcher Mix ist dein Hund denn? es kein sein, dass dein Hund langsam Wach,-und Schutzinstinkt ausbildet gepaart mit Unsicherheit. Das ist für Junghunde nicht unüblich. Sicher, dass das Bellen freudig ist? Vielleicht ist sie auch nur sehr sehr erregt. -
Die sollen ja nicht einfach rennen. Man fängt da sehr langsam an und steigert dann den Schwierigkeitsgrad. meine Kurze lasse ich zB nur zur Belohnung mal ne Runde oder zwei richtig um den kreis heizen. Ansonsten ist Selbstbeherrschung gefragt.
-
Wie lange wartet man denn so im Durchschnitt auf ne Bestellung? ich werd grad ein bisschen hibbelig

-
Du hast doch auch die Futterliste bekommen. da stehen ganz viele wirklich tolle Futtersorten, die hochwertig und auch getreidefrei sind. Du musst natürlich etwas finden, was preislich für dich ok ist und dein Hund gut verträgt. Aber da sollte auf jeden Fall etwas dabei sein.
-
Wir drücken Daumen und Pfoten

-