Ich installiere gerade Gothic III. Ich mochte alle Teile der Reihe, habe den dritten Teil aber irgendwie nie zuende gespielt, weil das Game zu verbuggt war, als es released wurde. Mal sehen, wie es jetzt so ist ![]()
Beiträge von DiemitdenAussies
-
-
-
Aber mal ein paar Tage im Jahr unwohl fühlen finde ich absolut zumutbar...
-
Bisher haben wir die immer ohne Medikamente "überstanden". Die ersten waren auch nur ganz leicht (geschwollene Zitzen, etwas Träge). Sie hat zum Beispiel nie ein Spielzeug als Welpen gesehen, Nester gebaut oder sonstige Symptome gezeigt. Nur bei der letzten SSW hatte sie halt Milcheinschuss und hat einmal auch versucht ein Nest in mein Sofa zu buddeln.
Das klingt für mich aber erstmal überhaut nicht dramatisch. Gegen den Milcheinschuss gibt es Medikamente beim TA (hatte meine erste Hündin auch ab und an). Der Rest klingt absolut im normalen Bereich und rechtfertigt für mich absolut noch keine Kastration.
-
-
Wie äußert sich denn die Scheinschwangerschaft? Habt ihr schon Medikamente versucht? da kann ja auch homöopathisch geholfen werden.
-
-
Ich muss euch mal um Meinungen bitten.
Ich habe momentan einen Bauchgurt von K9, bin damit aber sehr unzufrieden, weil der beim Laufen dauernd hochrutscht. Bliss zieht ja (im Gegensatz zu Tex...da war der Gurt völlig ausreichend) und das geht einfach auf Dauer in den Rücken, mit dem ich zwischendurch eh Probleme habe. Ich möchte mir deshalb einen Gürtel mit Beinschlaufen zulegen und bin auf folgende Produkte von Uwe Radant gestoßen.
Einmal den Canicross Gürtel und dann die Runner Pants. Welche Variante haltet ihr persönlich für bequemer und geeigneter und wo liegt da überhaupt der Unterschied? Klar, das eine ist ein "Höschen" und das andere ein Gurt. Aber was hat welche Vorteile?
Ich wäre um eure Einschätzungen sehr dankbar.
-
Bliss ist mit zwei Jahren gerade in ihrer vierten Läufigkeit und ich muss sagen, dass sie sich mit jeder Läufigkeit entwickelt hat. Das habe ich so extrem bei noch keiner unserer anderen Hündinnen beobachtet. Sie wurde von mal zu mal abgeklärter, selbstbewusster, aber auch ernster. Aktuell merke ich auch wieder, dass sich da wieder etwas getan hat.
Mein Rüde hat ewig gebraucht, bist die geistige Reife da war. 3 1/2 Jahre etwa hat das gedauert. Das erlebe ich bei vielen großen Rüden so.
-
Sooo der schwarze Rabe läuft dann jetzt mal an der Schleppleine. So langsam schlägt die Pubertät richtig zu und die kleine Madame probiert sich aus. Aktuell lässt sie sich nicht anleinen. Sie wäre gerne immer freeeeeiiii wie ein Vogel. Rückruf klappt ganz klasse und ihr Radius ist auch sehr schön, aber sobald sie wittert, dass sie angeleint werden soll, macht sie sich einen Spaß daraus, sich nicht fangen zu lassen.
Also 10 Meter-Schlepp bestellt, damit man sie im Notfall ranholen kann wie einen Fisch und sie dem Anleinen nicht mehr ausweichen kann. Das ist echt eine. 6 1/2 Monate ist sie jetzt alt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.