Ich finde, dass das super klingt!
Ich musste mit meinem Welpen mindestens dreimal pro Nacht (23 Uhr das letzte Mal, dann 0:30, 2:30; 4:30, um 6:00 klingelte eh der Wecker) raus und trotzdem ging mindestens ein Geschäft rein.
Also schätzt euch glücklich
Beiträge von Juliaundbalou
-
-
PS: man kann es noch essen! Win-win-Situation!
-
...wenn du mit deinem Kuschelmuffel auf dem Sofa sitzt und ihn massierst, während dein Ofenbaguette verkokelt.
Irgendwie juckt es dich trotzdem nicht und du überlegst sogar, es gleich trotzdem zu probieren. -
Es war übrigens eindeutig das Symbiopet bei uns. Mittlerweile geht es ihm wieder gut, er musste sich anscheinend daran gewöhnen - genauso wie an neues Futter jedes Mal.
Unsere Ration ist zur Zeit übrigens 500g Pferd und 700-800g Süßkartoffeln am Tag. Mit weniger nimmt er mega schnell ab.
-
Boah Zeckenalarm. Ich habe Lou eben nach eineinhalb Stunden Wald über zehn ausgebürstet und gezogen
Er hat sich übrigens gut benommen, auf dem Rückweg war er gaga, weil da vorher eine Hündin langgelaufen ist, hat sich aber mit Fiepen zusammengenommen und einigermaßen gedrosselt. Na ja aber wir hatten auch kein Essen auf dem Boden und kein Wild in Sicht (nur 3000 Spuren).
-
Und zieh dir ein "Der tuuuuut nix"-T-Shirt an @Hempel. Dann bist du komplett ausgestattet
-
@Hempel Puh mit Krücken würde ich wahrscheinlich nur die Flexi dran hauen und Ende. Wenn das klappt
Als mein Knie so völlig hinüber war vor circa zwei Monaten, habe ich unterwegs auch einen nicht leinenführigen Balou gehabt und geheult, weil es so wehgetan hat. Bei uns wäre eine Flexi leider nicht gegangen, weil er auch nach 10m zerren würde und mir das im Ort mit Leuten zu gefährlich gewesen wäre, weil ich nicht schnell genug eingreifen könnte, er ist ja nicht immer nett -
@blackfrodo bei uns ist ja sehr wenig wild unterwegs. Von seiner Spurensuche lässt er sich ja immer umlenken, wenn er mal wieder Rehe in der Nase hat oder einen Fasan.
Aber bei Selbstmordhasen kann ich dann auch nix mehr machen -
@Kleenes87 Jupp, beides.
Es kommt immer das Abbruchwort und dann muss er etwas anderes machen, z.B. Sich ablegen.Im Haus ist das für mich ok, da soll er ruhig melden, so lange er sich nicht reinsteigert und die Grashüpfer meldet. Draußen ist das unnötig.
-
Zum Pöbeln kann ich von gestern auch noch was beisteuern:
Wir wollten morgens los, mache die Haustür auf, da kommt der Nachbar aus der anderen DHH vorbei und geht zu seinem Auto. Bin dann raus, will die Tür abschließen und Balou pöbelt richtig hinter unserem Nachbarn hinterher!
Wäre er gerade auf uns zugekommen, ok, aber er war ja schon 5m mindestens weg!Dieses Verhalten zeigt er übrigens nur auf seinem Grundstück.