Beiträge von Juliaundbalou

    Und wieder:

    Der eine von euch sagt: ASD weiterhin.
    Der nächste: Spezialfutter
    Der nächste: Zwieback

    Wenn ich auf einen Rat höre, meckern alle anderen mich an.

    Der Ekelkot ist Wochen her, nicht eine Woche.

    Ja, wir wohnen im Nirgendwo. Hier sind überall Felder und Wälder, hier wird gerade gemäht. Die Pfütze war am Straßenrand zwischen Gestrüpp.
    Wenn mein Hund nie aus Pfützen trinkt - nein, dann verbiete ich ihm das nicht, weil ich in dem Moment nicht damit gerechnet habe.
    Mein Hund frisst auch - wenn er gesund ist - draußen 0,0, auch wenn er ein Retriever ist.

    Maulkorb ist bestellt. Hatte ich schon mal, aber der hat nicht gepasst.

    Gestern hat er um sieben das letzte mal Wasser rausgelassen, dann kam auf der letzten Runde nix mehr. Heute morgen hat er ein paar Nudeln bekommen.

    Ich werde bis ich mit der TÄ telefonieren könnte, an der Ernährung gar nichts umstellen. Montag wird sie mich zurückrufen.

    Darmsanierung haben wir gemacht, werde ich dann wohl weiterhin machen, danke für den Tipp. Damit ist die ASD aber auch kaputt.

    Ich antworte später nochmal, gehe nun mit ihm raus.

    Mit dem Blocken ist bei mir auch ein Abbruch verbunden - mein angedeutetes Treiben. Balou weiß mittlerweile, dass ich das im Griff habe und dass ich bestimme, wo er hingeht und dass die Welt rosa und glitzernd ist, wenn man auf mich hört.
    Funktioniert aber auch erst seit kürzerem. Als er noch jünger war, hat er so etwas noch nicht annehmen können.

    Vorwürfe bringen hier keinen weiter.
    Balou hat an der Leine Pfützenwasser getrunken. Er trinkt eigentlich gar nix, weil er so viel Flüssigkeit durch sein Essen zu sich nimmt. Gestern schlürfte er im Vorbeigehen plötzlich an einer Pfütze - angeleint.
    Den Chicken Wing hat er einen Meter neben mir gefunden. Er hat bloß geschnüffelt und ich stand direkt daneben. Auf einmal war der Chicken Wing im Maul. Und auch direkt wieder raus!
    Im Feld hat er nix gefressen. Er wollte und hatte eine Spur in der Nase.

    Ich finde den Ton hier manchmal ziemlich frech. Er frisst draußen nix - das letzte Mal war es der Ekelkot bei meinem Mann vor einigen Wochen. Ende.

    Er hat 38,4.
    vorhin waren wir nochmal 20 Minuten in den Feldern. Er hat zweimal Wasser rausgelassen. Kein Erbrechen mehr.
    Dann hatte er plötzlich einen chicken Wing im Maul und wollte ihn nicht ausspucken. Das ging innerhalb von einer Sekunde. Zum Glück habe ich kleine Hände und konnte ihn einfach aus dem Hals ziehen. Mäh. So benimmt sich mein Hund anscheinend, wenn er den ganzen Tag nichts zu fressen hatte.
    Danach ist er dann einmal ins Feld abgezischt - jagen. Argh. Leine kam dann dran und ich habe gelernt: Balou macht Dummmist, wenn er krank ist :rollsmile:

    Die TÄ muss mich zurückrufen. Wenn es wie aktuell bleibt, gehe ich nicht in die Klinik, sondern bespreche erst mal alles telefonisch.

    Hosen sind auch doof - habe ich morgen auch vor mir. Größe 28/30 trägt anscheinend jeder - die sind immer ausverkauft :dead: Meine Verdauung pendelt sich gerade übrigens wieder ein. Kaum gibt es wieder Haferflocken, Naturjoghurt, Obst und Gemüse, gesundes gekochtes, sind die Bauchschmerzen weg. Echt verrückt. Also kann ich keine Cheatdays einlegen - davon habe ich direkt tagelang die Quittung.
    Ich bin übrigens größer als ich dachte und leichter - ist das mal gut?
    @HollyAussie aber ist doch super, dass du so schön abnimmst :dafuer:

    Es wird hier schon langsam besser. Seit halb zwei hat Balou nicht mehr angezeigt, dass er mal muss und gebrochen hat er seit elf nicht mehr. Vielleicht ist der Spuk ja morgen schon wieder vorbei und es kam echt von der Pfütze gestern Abend?
    Ab und zu hat er sogar kleine Brumm- und Spinnmomente :dafuer:

    Hui. Wie lange habt ihr gebraucht, um alles abzuklappern? Dieses stochern im Heu macht mich ganz kirre.

    Wir hatten Mittwochmorgen Stress: ich hatte mich ausgesperrt und mein Schwiegervater hat den Schlüssel gebracht. Balou hasst ihn und er hat ihn angestarrt, dann kochten die Gemüter hoch zwischen ihm und mir und dann war er auch schon weg. Balou ist sehr sensibel, was sowas angeht.
    Die Situation könnte also auch schuld sein.

    Es wird hier gerade ruhiger. Lou hat bei meinem Mann morgens viermal gemacht - der erste Haufen war normal, dann Wasser. Vormittags noch einmal Wasser, insgesamt bis elf Uhr circa 6x gebrochen.
    Vorhin war ich 20 Minuten mit ihm um den Block: einmal Wasser rausgelassen, schlapp, aber dennoch am Pipilecken.
    Mal sehen, wie es nach einem Tag fasten ist.