Meine Mutter hat auch letztens mal wieder so eine tolle Diskussion mit mir führen wollen, dass man als Veganer ja gar nicht dick werden könnte ![]()
Ich habe in meiner Schwangerschaft nun schon 10 kg mehr (meine Frauenärztin war eben ganz erstaunt, weil das Gewicht null sichtbar ist und komplett mit der Schwangerschaft zusammenhängt
) und da meinte sie direkt, dass ich ja auch, wenn ich jetzt etwas mehr Eis esse (Cornetto glutenfrei vegan?!
), nicht davon zunehmen könnte. Das Eis könnte doch gar keine Kalorien haben ![]()
Ähm ja. Muss ich überhaupt sagen, dass sie für mich total gerne Kekse und Kuchen backt? Wenn man täglich Gebäck, Chips und und und isst, kann man ihrer Meinung nach aber anscheinend als Veganer nicht zunehmen
Das ist unmöglich. Und ich soll doch bitte auch an das Baby denken und mal Fleisch, Fisch (vertrage ich übrigens nicht) und Milchprodukte essen, damit das nicht so ein Allergikerkind wird ![]()
Ich habe zwar noch nie von einer Fleischallergie gehört, aber ok ![]()