Das mit den Thrombozyten hatte Fou auch. Auch autoimmunbedingt.
Ich drueck die Daumen!
Wie ging es bei euch aus? Kam heraus, woher es kam?
Das mit den Thrombozyten hatte Fou auch. Auch autoimmunbedingt.
Ich drueck die Daumen!
Wie ging es bei euch aus? Kam heraus, woher es kam?
Die TiHo hat um 14 Uhr angerufen. Balous Nierenwerte sind von 4,7 auf 1,68 runter. Normal ist bis 1,4. Aber das ist schon einmal positiv.
Seine Thrombozyten sind weiterhin eine Katastrophe, er könnte einfach so verbluten. Also wird er wie ein rohes Ei behandelt. Sein Körper greift tatsächlich autoimmun die Blutplättchen an. Warum das so ist, wissen wir noch nicht.
Sein Allgemeinzustand ist weiterhin kritisch, über den Berg ist er nicht, er frisst auch nicht. Der Herzschlag ist auch viel zu schnell, warum, wissen wir nicht. Wir warten also weiter und ich hoffe, dass ich erst morgen wieder was höre und dass ihm geholfen werden kann.
Drückt eure Hunde ganz doll, so lange ihr könnt.
Es bleibt weiter ruhig und ich bin auf dem Nachhauseweg. Mir ist nur noch schlecht, wie geht es dann wohl Balou…
Aber keine Nachrichten sind bessere Nachrichten, als alle paar Minuten angerufen zu werden wie gestern Abend.
Es ist immer gut, nichts zu hören, oder? Seit 22:30 habe ich nichts mehr gehört und traue mich, ein bisschen zu hoffen.
Mit Nelli auf dem Spaziergang habe ich nur geweint. Es ist alles falsch und sie weiß auch nicht, was los ist und bleibt gerade das erste Mal seit ewigen Zeiten allein zuhause. Jedes Geräusch im Alltag von Balou fehlt…
Ich muss leider zur Arbeit…
Erst einmal Entwarnung. Es ist weiterhin kritisch, aber die zweite Punktion hat doch angeschlagen. Sollte es wieder so gravierend werden, wird er aber nicht leiden. Wir gehen nun beruhigt zu Bett und hoffen auf ein Wunder über Nacht.
Danke an alle, die an uns denken.
Balou ist der beste Hund der Welt, er ist in sehr guten Händen und nun brauchen wir nur noch ein Wunder.
Nelli und ich haben auf der Abendrunde zumindest einen Regenbogen gesehen:
Ob er Glück bringt oder Ruhe, werden wir sehen.
Balou fehlt.
Es ist wieder ganz kritisch. Sein Herz wurde ein zweites Mal punktiert ohne den erhofften Erfolg. Ich warte nur noch, ob es doch besser wird, aber er soll nicht leiden. Und ich bin nicht bei ihm. Das ist so falsch.
Meine brutwütigen Mechelner habe ich morgens aus dem Nest in die separate Voliere getragen, wo es kein Nest gab, abends durften sie in den Stall, wie sie wollten. Nach drei Tagen war der Spuk vorbei.
Sie haben aber alle zweimal gegluckt. Dieses Jahr habe ich bisher keine einzige Glucke. Toitoitoi.
Wir mussten den Balou in der Klinik lassen. Die Punktion hat er gut überstanden, aber man weiß natürlich nie, ob es das nun war oder in einer Woche wieder auftritt. Sein Allgemeinzustand ist zumindest besser.
Aber seine Nierenwerte sind viel zu hoch und die Thrombozyten viel zu niedrig. Da er uns dadurch zuhause leicht verbluten könnte, ist er geblieben. Jetzt wird alles Mögliche abgeklärt und wir werden auf dem Laufenden gehalten. Ich hoffe, er ist schnell fit durch Infusionen und kann wieder nach Hause.
Danke für die Daumen!
So richtig über den Berg sind wir leider noch nicht…
Sein Herz wird punktiert.
Die haben keinen Kardiologen und erst ab 18 Uhr geöffnet.
Wir sind in Hannover. Balou wurde eben mitgenommen.