Beiträge von KrissyHexe

    @Vinimaus :bussi::streichel: Danke.

    Mir geht es auch nicht gut. Wie ich schon geschrieben habe, die Flucht war eine trügerische Einbildung. Wenn ich an euch gedacht habe, bekam ich jedes Mal ein schlechtes Gewissen. Dann ist mir Sara und Faye an die Substanz gegangen. Ich habe mit Sara immer mal wegen Smilla geschrieben, auch noch an dem Tag als das mit Faye passiert ist, weil ich es erst ein paar Tage später mit bekommen habe.
    Während der EPI-Zeit sind so viele liebe Fellnasen wegen dieser scheiss unberechenbaren Krankheit :kotz:über die Regenbogenbrücke gegangen:( fast alle hat man kennen gelernt, mit sehr vielen habe ich mit geweint. Letzte Woche hat eine HH geschrieben: ein Sterben auf Raten und als HH stehst du machtlos da, kannst nicht wirklich helfen, bei jeden Anfall zieht es dein Herz zusammen und stellst irgend wann im nach hinein fest, wenn du Bilder anschaust, das das verschmitzte Lächeln schon seit über einem halben Jahr aus den Gesichtszügen deines Hundes gewichen ist ......und wieder hat sich diese Krankheit ein geliebtes Tier geholt.


    Eigentlich sollte die Süße :herzen1:bei uns einziehen, jetzt schaue ich aber erst einmal, welche Reaktionen kommen. Ein großer Hund passt nicht bei uns in die Wohnung, so die Größe wie Vini, Roxy usw. wäre schön :applaus:

    Geht die Richtung in einen spanischen Herdenschutz Hund???

    Das ist mein Baby Roxy mut 8 Wochen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Roxy war auch ein Überraschungsei, hatte mit 10 Wochen ca. 28 cm und das Gewicht weiß ich nicht mehr genau, ich meine es wären so 3,6 kg gewesen (zuhause im Ordner habe ich das Gewicht bestimmt).


    Normaler Weise hatte Roxy ca. 13,5 - 14 kg. Aufgrund den ganzen Medikamenten waren es zwischen 16,2 - 17,4 kg.

    Ich lebe mit meinen 6 Geschwistern in Spanien und könnte Anfang April, wenn ich alle vorgeschriebenen Impfungen und meinen Chip habe, nach Deutschland.

    Außer das ich ein Mädchen bin, irgendwann Anfang Januar 2020 geboren, z.Zt. eine Größe von ca. 22-24 cm habe und ca. 4 kg wiege, weiß man so rein ganz und gar nichts von mir!

    Ach ja, einen Namen habe ich schon: Kira, aber da höre ich noch nicht drauf.


    Nachdem ich ein Überraschungsei bin, hätte ich schon gerne gewußt, was mal meine Ca.-Endgröße sein wird und ob man mich auch noch ohne Probleme als Schoßhund nehmen kann.


    Ach ja, meine Mami hat etwa die Größe einer Schäferhündin und ist einfarbig braun. Mehr weiß man nicht. Schade.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    und das bin ich mein Bruder und meine Schwestern, eine hübsche wie die andere:cuinlove::herzen1:(mein Bruder auch)


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Jetzt bin ich einmal gespannt, was ich mal für ein Fellknäul werde.

    Als aller erstes muss ich mich bei allen entschuldigen, das ich mich zurück gezogen hatte, ich war seit dem 16.02.2020 nicht mehr hier.

    Jetzt habe ich das gemacht, wo ich mich innerlich über manchen User ärgere. Fangen einen Thread an, bekommen sehr viel Feedback und melden sich dann nie mehr dazu.


    Dazu gehöre ich nicht - ich konnte einfach nicht. Heute sind es 5 Wochen und es tut so weh, als wenn es gerade erst war :(.


    ich bin von zu Hause an die Ostsee geflüchtet, habe mir eingebildet, wenn ich nicht zu Hause bin und in sämtlichen Ecken Roxy sehe, wird es besser. Das war eine trügerische Einbildung. Es vergeht kein Tag, ohne das meine Roxy mich Stunden vereinnahmt. Nur wenn ich unterwegs bin in der schönen Stadt, am Sandstrand usw., dann muss ich mich zusammen reisen.


    Da ihr mir die Augen geöffnet habt, ist der Aussiedoodle kein Thema mehr.


    Der neue Welpe soll eine kleine Persönlichkeit für sich werden und nicht in Roxys Fußstapfen treten. Es werden bestimmt Momente kommen, wo ich auch mal laut ausspreche, dies und das usw. hat Roxy anderes gemacht.


    Roxy war und ist mein Seelenhund und wird es immer bleiben.


    ich bin z.Zt. In einer Zwitterstimmung, irgendwie freue ich mich ein wenig auf etwas Neues und so ein kleines Fellknäul, lenkt auch ab.


    ....und Untätigkeit war ich auch nicht


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich verlinke mal einen neuen Thread.

    Ich bin überwältig von der Anteilnahme. durch die EPI habe ich mich etwas aus dem DF zurück gezogen, fast nicht mehr geschrieben, nur noch gelesen, ich konnte nicht überall sein.

    Ich beantworte euere Fragen später, ich muss jetzt meinen Koffer fertig packen, sonst fährt die Bahn ohne meinen Koffer.


    Ach ich kann es gar keinem sagen, beschissen mir es noch immer geht?

    Hallo an alle die einen Mini-Aussendoddle besitzen


    wie vielleicht einige von euch mit bekommen haben, ist Roxy und und uns sehr viel Leid und Traurigkeit in den letzten 13 Monate widerfahren.

    Ich war so oft machtlos vor meinem Morchelchen gesessen/gestanden und habe ihr nicht helfen können. Im Dezember 2019 hat uns die Ärztin mitgeteilt, das ihr das alles nicht gefällt und Roxy auch bei/nach einem Anfall versterben könne.
    Roxy hatte idiopathische Epilepsie, therapieresident.

    Am 22. Januar 2020 ist Roxy für immer in meinen Armen eingeschlafen und seit dem ist nichts mehr wie es war.


    Nach langem hin und her wünschen wir uns das Roxy uns Sternenstaub schickt. Um auf andere Gedanken zu kommen fahre ich morgen erst einmal an die Ostsee.


    Ein kleines Aussiedoddle-Mädchen soll es sein

    Wer hat einen Aussiedoddle und kann uns etwas über sein Fellknäul erzählen.


    Bitte nehmt Abstand von Modehund, Vermehrer ect., dazu habe ich schon genügend alte Threads gelesen und ihr müßt nicht über mir her fallen, ich bin immer noch ganz nah am Wasser gebaut.

    Bedenkt einfach. das das Herkulesschwert EPILEPSIE über uns hängt, erst wer das erfahren musste, weiß viele Ängste in uns stecken.

    Am liebsten wäre mir so eine kleine Wundertüte wie Roxy es war, hier trauen wir uns erst recht dran, In den Tierheimen sind so viele Hunde die auf jemanden warten, aber leider ist keiner für uns dabei.
    Zwetna, usw. sind uns zu klein, Border Collie zu groß, beim Spitz steht Epi an forderster Front, genauso wie bei so vielen mittleren Hunderassen, die uns gefallen würden.
    Roxy war schwarz, ich würde gerne wieder ein schwarzes Etwas nehmen, mein Mann nicht, schwarz mit einer anderen Farbe ja.


    ich freud mich auf euere Zuschriften.


    Gehört zwar nicht hierhin

    Code
    [img]https://up.picr.de/37875037zb.jpeg[/img]




    Bild-Url: https://up.picr.de/37875037zb.jpeg