Ja, nach dem Impressum hab ich auch gesucht... Das sowas legal ist
Impressum haben die, der Fehler ist das es nur auf der Startseite verlinkt ist. Verbraucherschutz melden das Impressum und Datenschutzerklärung (die fehlt komplett) nicht von jeder Seite aus direkt erreichbar sind. Und das muss.
Kätzisch bauen wir uns grade eine Unterwasserwelt auf, zu Kraken ist der Sharky gekommen. Die Tierarzthelferin meinte, da fehle nu aber nochn Rochen/Manta . Praktisch das ich einen schwarzen oder braunen Orientalen suche, der Name steht dann ja schon fest ^^
Ich glaube nicht dass Katzen kein Süss schmecken können.Vielleicht war das mal so, es war auch mal so dass Katzen keine Farben sehen können - es gibt inzwischen Katzen, die das können. Evolution Zucker ist halt auch ein Konservierungsmittel, vielleicht war das auch mal eine Überlegung. Oder ist sonstwie historisch gewachsen.
...ich hatte ein paar Katzen die aus Süss sehr gut reagiert haben, irgendwas muss da sein
Ihnen fehlt der komplette Genstrang der fürs Ausbilden Süss wahrnehmender Papillen zuständig ist. Sie werden irgendwas sicher gern gemocht haben, aber Süss schmecken geht eigentlich nicht :) ( Unter andrem eine Quelle, engl. klick mich bei Interesse da gehts zwar hauptsächlich um Bitter, aber eben auch warum wieso, usw). Farben sehen sie ebenso wie Hunde, auch nicht alle Farben, aber das schwarz-weiss Sehen ist auch schon lange überholt.
Grad nachgelesen und zur Diskussion "Schärfe" schmecken und da war doch was- ihr habt mit Sicherheit tief im Hinterkopf die Tatsache das Katzen KEIN Süss wahrnehmen können (was den unnötigen Zucker in vielem Futter noch widersinniger macht) und das spukt nu rum und sorgt fürs Grübeln :)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Katzenkind wächst und gedeiht- ok, fast, seit einem Tag dann Durchfall, also gings gestern zum Arzt. Da war man natürlich topfit und musste derartig viel mit den quietschenden Angestellten und Ärzten spielen, das man in der Box einschlafen musste. (Befund ist erstmal nur Magenverstimmung, keine Parasiten im Schnelltest. Probe ist angesetzt, falls es ihm wider Erwarten nicht schnell besser geht)
Oleander ist so giftig , in allen Teilen, inklusive schon durch Hautkontakt und geringe Mengen auch für Menschen schon gefährlich, das unser mit Haus "geerbter" Orleander direkt weitergezogen ist. Das Risiko geh ich weder für meine Hunde noch für mich selber ein. Egal wie schön er blüht. Damon kaut gerne mal an Ästchen oder dünnen Stöckchen rum und wenn das Zeug auf deutsch schon zu Hundsgiftgewächen gehört ...ne danke ^^
Ja die orange SL ist ein Prachtexemplar, die Schwarze ist glaub ich ein Männchen, die rollt sich immer wieder ein...ich habe mir ja dann doch ein Herz gefasst und beide mit Heim genommen, so alleine, draussen im Wald, geht ja gar nicht. Allerdings vermisse ich akut meine Tochter....
Tut Nix? Gemeingefährlich sind die und ich bin für eine erhöhte Steuer für diese teuflischen Biester... Grade heute Nachmittag wären beinahe mein Mann, meine Tochter und beide Hunde einem Päarchen wilder herrenloser Schleppleinen zum Opfer gefallen. Erst verbeissen die sich in die Geschirre der Hunde, und als Mann und Kind retten wollten...schrecklich, einfach schrecklich...ich konnte grade noch so eben das Handy zum Bilder machen halten, so empört war ich, jaha!