Beiträge von Mortizia

    in letzter Zeit fliegen mir immer wieder Beiträge oder Werbung für Antizahnsteinhundefutter, Zahnputzflocken, etc zu.

    Ist das eine neue Geldschneiderei? Oder nutzt das tatsächlich was?

    Wir nutzen seit geraumer Zeit Zahnputzflocken ( auf Hüttenkäsebasis) für die Katzen sehr erfolgreich, und mittlerweile bei den Hunden auch (da putze ich mit einer Paste aus Flocken und Kokosöl und füttere es im Wechsel).

    Grade Blume, der durch seine schweren DarmOPs als Welpe nichts Grosses kauen durfte und entwicklungsgestörten Zahnwechsel hatte, hatte deutlich Zahnsteinverfärbungen/Zahnstein und die sind sehr schön weg inzwischen

    Kaklo-Lösung:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Oh Junge würde das bei meinen Krieg geben...es hat keiner zu gucken wenn man auf Klo ist, schon gar nicht, wenn es einen Deckel hat und man am besten im hintersten an der Wand "eingekerkert " ist.

    Wir haben in jedem Raum min. eins stehen, mit und ohne Deckel, mit Einstieg von oben um allen das bervorzugte Toilettenerlebniss zu ermöglichen ;D

    Aber: Nicht bei jedem ist es gleich, wenn es bei dir klappt, super! (Zum saubermachen/Streu verteilen fänd ichs auch schön)

    Das hab ICH gerade nicht wirklich gemacht....

    Menne hat mir liebevoll ein Wunschgericht gebrutzelt, ich hatte das Rezept dazu die Tage gesehen und fand es spannend.

    Es war toll! Wirklich lecker, saftig, gut, Yla neben mir, stupps-und gut erzogene Morti stopft ihr natürlich eine volle Gabel voll in den Rachen.

    Ein Bissen noch, esse ihn genussvoll auf...steht Menne neben mir und schaut mich doof an "Ich wollte probieren, hatte ich gesagt..." murmelt er nur....

    Ja , öhm. Ihn hab ich nicht gesehen, geschweige denn gehört, aber er kann mir und Yla glauben, es war sehr lecker.

    Und ja, es tut mir wirklich leid :/ Aber ein bisschen grinsen muss ich innerlich dann doch über meine Prioritäten in der Wahrnehmung....

    Google Translate hat wieder zugeschlagen :rolling_on_the_floor_laughing:

    (Netter kleiner weisser Spitz, 600 Euro-falls die Anzeige verschwindet)


    Hundejunge

    "Hund 2 Jahre alt, gepfropft und gechipt, Dokumente, alles ist sehr gut, gehorsam, sehr spielfreudig, freundlicher Hund, der Befehle kennt und nur mit Erlaubnis des Besitzers frisst, Wachen Sie auf und beantworten Sie einige Fragen"

    Also, los, WACHT AUF!!!! :D

    Wir nutzen schon eine Weile Zahnputztabletten.

    Kein Plastik oder Alumüll und (für mich ein Vorteil) der minzige Geschmack wird weniger wenn man sie offen aufbewahrt (Geschmackssache).

    Das sie nicht so schäumt wie man es von der Paste kennt ist anfangs ungewohnt-aber mittlerweile bevorzuge ich es sehr (habe letzten durch Umstände einmal Tubenpasta genutzt und dachte ich ersticke bald am Schaum, trotz nur erbsengrosser Menge auf der Bürste)

    Vergessen, den Hunden putz ich die Zähne mit Kokosöl-Zahnputzflocken Mische . Mögen sie :)

    Ich glaub, Worte sind überflüssig.

    Ausser-das Kissen hat angefangen, totsicher...

    Wow, da hab ich ja wirklich Glück, meine entfernt "nur" die Zippverschlüsse aus den Bettüberzügen. :woozy_face:

    Das aber mit Hingabe

    Wir hatten da so oder so Glück, Blume frisst ja alles. Und es war nun Monate gut, deswegen auch seit 3 Wochen die Erlaubnis, tagsüber Schlafzimmer.

    Hat sich wieder erledigt. Dreimal Not Darm Op reicht einfach :D

    Ich würde in der Konstellation die Hündin nicht hinten runterfallen lassen in den Überlegungen und denken, passt schon.

    Kennst sie den Rüden auch? (im Beitrag steht kein Alter). Ist es eine Irische Wolfshündin oder eine Wolfhündin(Twh Saarloos Mix oder so?)?

    Aus eigner Erfahrung sind zB Twh und Mixe Mädels nicht unbedingt die "juhu, ein Neuer!" Hunde und möchten entsprechend in Ruhe vorgestellt werden.

    Generell wäre sehr vorsichtig beim Zusammenführen der vier Hunde und würde sehen, ob es noch andere Möglichkeiten gäbe der Unterbringung.