Schon witzig, dass keiner auf die Idee kommt, sich mal ins Hundebett zu legen. Unser Hund hat ein großes RidgiPad, da passe ich locker rein. Er findet das aber gar nicht witzig, seinen Rückzugsort teilen zu müssen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Naja, ok, das ist ihr "Bettchen" im Wohnzimmer und da haben die beiden rumgealbert, aber das passiert doch recht regelmäßig^^ Nachts darf Yla theoretisch ins Bett, sie will aber gar nicht, sie hat unter unserem Bett eine eigene Matratze, die sie heiss und innig liebt. Meist kommt sie morgens, ca eine Stunde bevor der Wecker geht, ins Bett, da kommen aber auch die 2 grossen Kater schmusen und Bescheid sagen, das der Hungertod quasi schon an der Haustüre steht, dann wird halt alles Haarige gestreichelt.
Ein 2 jähriger Bock , Vater des nun 10 Wochen alten Jungrammlers, angeblich kastriert, der bei der versuchten Vergesellschaftung NUR rammelt, ihr den Rücken blutig beisst beim Deckakt...das klingt für ich ehrlich gesagt eher so, als wenn der Klapperstorch im schlimmsten Fall nun eh schon kreist :/ Alternativ hattest du den armen Kerl da, noch voller Hormone, weil die sind ja nicht sofort weg nach der Kastra , der nun wieder in Einzelhaft hockt. Naja, gelaufen die ganze Nummer, bitte werd aber nicht weich nach der Kastration von dem Jungbock (der für 10 Wochen optisch wirklichn Kracher ist Oo) und warte mindestens die 6 Wochen. Sollte die ganze Sache wieder nicht so laufen wie gewünscht, manchmal bringt in solchen Situationen auch die Vergesellschaftung mit zB einem Päarchen was (Bock kastriert), bzw es gibt oft auch die Möglichkeit sein Tier zu entsprechenden Organisationen abzugeben, dort kommt es in eine Gruppe, kann sich seinen passenden Partner selber aussuchen und die beiden kommen zurück. Zuletzt leg ich dir auch noch diese Kaninchenseite ans Herz.In dem dortigen Abgabeforum werden Tiere teilweise Deutschlandweit vermittelt, Fragen beantwortet usw.
Viel Erfolg mit deinen Kaninchen
und zum Mutmachen: Integration, Nummer 7 zu 6 "Alten"
Manchmal gibt es aber auch erfreuliche Ausnahmen, akut inseriert der Züchter nicht, aber mehrmals in den letzten Jahren ist mir hier in HH ein Chihuahua Züchter aufgefallen der seine Hunde ausdrücklich: Nicht in die Handtasche verkauft, weil es Hunde sind die Gras unter den Pfoten brauchen und laufen müssen und sollen, sie sind ausdrücklich nicht ans Katzenklo gewöhnt und es ist erwünscht, das sie sich beim Auszug wie Hunde benehmen . Ich finde sowas toll.
@Millemaus ja danke, ich fürchte auch das wird demnächst hier auf meinem Tisch landen und ich den ultimativen Selbststest machen....was man nicht alles für die haarigen Monster macht . Das mit der vorsichtigen Anwendung vom Schwarzkümmelöl hab ich gelesen ja, mal schaun ob mir im Endeffekt der Schaden/Nutzenfaktor gefällt.
Bounty, Rafaello und der ganze Kram-Weihnachten is mein Horror, dann kommt noch Zimt dazu, wääääh-dreht mir regelmässig das Innere nach Aussen. Aber Schwarzkümmelöl ist bereits geordert :)
Schwarzkümmelöl, ok, noch nicht bewusst gelesen, dann muss ich mal durch Forum krosern , das könnte dann ja wirklich was sein (zumindest stören mich die mir bekannten Kümmel im Geruch nicht :) ). Dankeschön
Ich les ja nun immer wieder Kokosöl gegen Zecken...eine vielleicht seltsam klingende Frage. Riecht das Öl nach Kokos oder ist es eher neutral ...ich ekel mich nämlich extrem vor Kokosgeruch und hab auch noch eine empfindliche Nase. Im Laden also mal eben schnüffeln, könnte mit Putzen des Ganges enden (und mein Mann ist irgendwie geruchsblind, weiss auch nicht ^^)