@EmmaVomKeltenwall
runnin out of spoons ist ja eine süße Umschreibung
Aber ja, man sollte es dann echt lassen. Muss ich mich auch öfter dran errinern. Die Aufnahmefähigkeit ist irgendwann weg 
@Optimistin81
Urghs wie unschön. Ich drücke die Daumen, dass es nur ein kurzer Anfall von Jagdsau war und ihr es fix wieder in den Griff bekommt!
Mir gefällt der Zwerg momentan auch so gar nicht.
3 Hundesichtungen heute Morgen, bei allen 3 wurde gepöbelt was das Zeug hält. Ansprechbarkeit = null.
Gut, alle 3 waren fies. Erst der Halter im Rollstuhl mit den zwei Yorkis an der Flexi, die sich den Weg durch die Siedlung bellen und alles anknurren, dann ihr Erzfeind - der JRT von schräg Gegenüber, der sie als Welpe mal anfiel - und zum krönenden Abschluss noch ein fremder Hund, der vom Weiten pöbelte.
Aber trotzdem sehr nervig.
Momentan schwimme ich bei Hundesichtung auch etwas, muss ich sagen. Ich versuche da so auf den Zeitpunkt zu achten, den mir die neue Trainerin gezeigt hat, dass ich völlig den Überblick verliere.
Ich werde sie nochmal kommen lassen und sonst wieder nach Gefühl reagieren. Das lief zwar auch nie 100%ig, aber hatte dennoch einen viel besseren Schnitt als jetzt.
Aber auch generell macht Holly momentan ein paar Rückschritte in vielen Bereichen und fragt ununterbrochen nach.
Dazwischen ist sie immer mal wieder total übermotiviert und klebt an mir wie ein Kaugummi, allerdings sehr hektisch dabei.
Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen sie wird wieder läufig. Aber das ist zeitlich nicht möglich. (Also zumindest extrem unwahrscheinlich)