Ich bin gerade auch extrem geschockt. Ich halte eigentlich sehr viel von Herrn Peper und melde sehr gerne bei ihm, weil er immer sehr nett, einfühlsam und rücksichtsvoll mit den Hunden umgeht.
Mal sehen, was es noch zu denn Vorfall gibt.
Eventuell hatte er eine Standklima und die ist ausgefallen?
Was es nicht weniger tragisch macht. Ja, ein Hund ist gestorben.
Ich denke auch, dass sich da keiner groß um Mio kümmern wird. Das ist kacke von den Leuten, dass so aufzubauschen. Würde dazu Stellung nehmen und sagen, dass jeder Hund mal einen miesen Tag hat, aber zu keinem Zeitpunkt auch nur irgendwie Gefahr im Verzug war. Es kann 100 Gründe haben warum ein Hund eben mal knautschig ist. Im tut was weh, er brütet was aus, er wurde an dem Tag selbst von einem anderen Hund angegangen.
Sirius war auf seiner letzten Ausstellung so ätzend, so kenne ich ihn gar nicht! Er hat so viele Hunde angefaucht die ihm nicht gepasst haben. Im Ring selbst war er aber nett. Die Picardleute konnten das aber auch verstehen als ich das erzählt habe. Die Picards sind gerne mal was eigensinnig und auch keine Kuschelhunde gegenüber allem. Und die Anwesenden kannten Sirius und wussten, dass gerade er eigentlich ein extrem freundlicher, entspannter und verträglicher Rüde ist. Den Ruf hat er Gott sei dank 