ahhhhhrgh Chili war zum gegen die Wand klatschen heute! ![]()
Wir wollten mit Sandra (Sanshu) in die Agihalle. Sirius hat sich aber die Kralle doch wieder eingerissen (gestern abend gesehen weil er geleckt hat), also für den kein Springen, Klettern oder eben der Teppich wegen hängen bleiben.
Also Sirius heute morgen eine schöne Runde Gassi alleine und nur mit Chili nach Mendig.
Der Hund hat NUR Frust geschoben. Im Training bin ich immer so stolz weil er im Gegensatz zu den anderen Shelties so ruhig ist. Oder ich mit ihm an der Zone arbeiten konnte während die anderen auf dem Platz springen oder Tunnel üben.
tja, heute hatte ich ein keifendes etwas sobald jemand anderes gelaufen ist. Ganz ganz schlimm. Hirn total Matsch. Dann natürlich in die Leine und das heißt Doppeltfrust.
Ein bisschen Tunnel haben wie gemacht, und 2on2off geclickert aber ich war total angespannt falls er wieder lospöbelt wenn jemand auf dem anderen Platz etwas 'lauter' läuft.
Keift sogar mich richtig an, wenn ich ihn in seinem Frust berühre.
Also unsere Plan für die nächsten Wochen: IMPULSKONTROLLE UND FRUST ERTRAGEN. War so happy, dass er da bis jetzt recht einfach war, aber nach heute. Echt keine Lust auf einem Hund der anderen nicht entspannt beim Training zugucken kann.
So ein Affe, ehrlich! Dachte wir schaffen n bisschen was (wobei er sich, wenn mal Ruhe war gut angestellt hat.)