Beiträge von Kenisha

    Angesichts Deines eigenen Beitrags direkt drüber wirklich bitterböse Ironie. Man kann nur hoffen, dass Du irgendwann die Bremse für Deinen Hund ziehst. Aber diese Worte werden wohl genauso vergebens sein wie all die der User vor mir.

    Mir tut der Hund einfach nur leid.

    Was denn nun für eine Bremse?

    So nun haben wir 4 Wochen Antibiose durch. Seit Samstag ist sie nun ohne und seit gestern fängt sie wieder an mit der Blase.
    Wir hatten sowieso gestern einen Termin die uns nun nach Gießen überwiesen hat für eine Sterile Urinprobe und die Folgeuntersuchungen da es dort Spezialisten gäbe die ihr dann gleich besser helfen können.

    Ich frage mich was das sein kann...

    Hast du mal überlegt, sie beim Alleinbleiben zu filmen? Ich lass Wilson selten allein, aber wenn, nehme ich alles auf und schau die Videos nachher durch, falls doch etwas vorgefallen ist, was man nicht sofort sieht. Was zum Kaputtmachen würd ich vielleicht auch eher nicht geben, sonst wird das Verhalten irgendwann auf unerlaubte Dinge umgelegt - denke ich zumindest.

    Ja mache ich normal auch. Ging aber die ganze Zeit nicht da ich keine Steckdose in reichweite hatte und der rechner dann immer die Aufnahme abgebrochen hat wenn der Akku leer war.

    Sie war ja "nur" 2 Stunden allein heute morgen. Heute mittag waren es 3 also nicht wirklich lange.

    Ich denke nicht das sich das verhalten auf andere Dinge umlegt. Mein vorheriger Hund hat in dem Alter auch viel zerstört aber das legt sich meistens nach 2-3 Jahren.

    Ich liebe diesen Hund... wirklich...

    heute ist ein Tag wo ich sie doch gerne Aussetzen würde... normal bleibt sie ja super alleine.
    Heute habe ich ihr zum Zerstören zwei Kartons da gelassen. Ich bekomme so die sachen klein gemacht und sie hat was zu tun. Nach dem sie also alles in kleinste Einzelteile geschreddert hat, ist sie wirklich hin und hat die noch fast volle Ice Tee Packung auseinander genommen!

    Ich vermute mal den Ice Tee hat sie größtenteils Aufgeschlabbert und nun kleben die kompletten Fliesen und alles müffelt vor sich hin... drei mal habe ich schon durchgeschrubbt und es klebt und müffelt weiter... :rotekarte: Als ob das nicht langt hat sie mitten in die Suppe noch einen Haufen gemacht und zwei mal gepinkelt obwohl sie wenn ich da bin locker 6 Stunden einhält.

    Nun habe ich wieder die helfte von meiner Wohnung abgetrennt (nur 1 Zimmer). Ich dachte mit dem kompletten Raum tue ich ihr ein gefallen... aber beim zweiten mal alleine bleiben war weder eine Pfütze noch irgend was zerstört (gut viel war auch nicht zum zerstören da)

    Wie lange soll sie denn da drin bleiben, wenn sie überdreht bzw. kurz davor ist? Bis sie sich beruhigt oder bis sie schläft?

    Ich hab die Box gar nicht Aufgebaut. Sie steht hier in der Wohnung und es wird sich dort gerne zurück gezogen mit knochen und spielzeit deponiert.
    Auf der ersten Ausstellung fand sie die Box auch klasse da es ein Rückzugsort war.

    Im Büro sollte der Hund bestmöglichst immer in seine Box liegen. Wie eben sein Platz.... Geschlossen muss sie ja nicht dafür.

    Ich würde sie einfach mal rein schicken mit Leckerlies und wieder raus lassen. Oder einen guten Knochen rein