Also hier wirkt Frontpro oder auch Nexgard. Da muss ich nichts kombinieren, Gott sei Dank. Und es hält auch echt lange.
Beiträge von Dogs-with-Soul
-
-
Durch verschiedene Umstände haben wir mittlerweile ein Zwischentor gesetzt,
Wir auch, aber eher damit ich meine Hunde im Blick habe und nicht Hinz und Kunz die immer streicheln oder ärgern können. Wobei sich das ja erledigt hat, seid wir den Weg dicht gemacht haben und dieser aus Google Maps entfernt wurde.
Und damit unsere Auffahrt vom Grundstück abgegrenzt ist (rein optisch einfach schöner
) -
Ähm nee? Kein Mensch hat das Recht, meine Hunde am Zaun zu erziehen, sie anzubrüllen oder sonst was. Also bitte, wo sind wir denn hier.
Davon war ja nun wirklich nicht die Rede.
Steht doch hier:
Lässt jemand seinen Hund pöbelnd an den Zaun, ohne einzugreifen, muss er damit leben, dass andere Menschen sachen machen, die man selber nicht toll findet.

-
Lässt jemand seinen Hund pöbelnd an den Zaun, ohne einzugreifen, muss er damit leben, dass andere Menschen sachen machen, die man selber nicht toll findet.
Ähm nee? Kein Mensch hat das Recht, meine Hunde am Zaun zu erziehen, sie anzubrüllen oder sonst was. Also bitte, wo sind wir denn hier.
-
Geht das für euch ok? Der meldet halt?
Völlig okay für mich. Mich stört es auch nicht bei Anderen. Vorbeigehen und fertig.
Wär mir je nach Wohnsituation egal.
Mein Grundstück, meine Hunde, meine Angelegenheit.
Grad wenn ich abgelegen wohne würde ich das melden wertschätzen, wohne ich urban nein .
In Deutschland allgemein eher nicht.
100% so sehe ich das auch. Wir wohnen hier sehr abgelegen und meine Hunde dürfen anschlagen, bellen und auch so lange bis derjenige endlich vom Zaun geht oder ich sie abrufe. Sie sind keine Dauerkläffer und können unterscheiden wer hier wohnt und wer nicht.. Das finde ich wichtig. Wir sind hier alle sehr froh, dass die Hunde, egal welche, anschlagen und melden. Wir haben leider öfter auch mit Einbrüchen in der Siedlung zu tun
Generell würde ich allerdings maximal unfreundlich werden wenn mir irgendwer von außen der da mit seinen Hunden lang geht blöd kommt ala " muss das sein " .
Da ist n stabiler Zaun , reicht doch.
Wir haben ja auch den "Weg" weg gemacht und unsere Obstwiese komplett direkt mit dem Grundstück verbunden, um endlich Ruhe vor all den, sehr oft, rücksichtslosen blöden Spaziergängern zu haben. Endlich wurde der Weg auch aus sämtlichen Karten (wie Google Maps) entfernt. Es gab immer wieder Vollidioten die meine Hunde mit Wasser bespritzt haben; meine und die nachbarsHunde angebrüllt; mit Futter bestochen; ihre Hunde an den Zaun mit pöbeln lassen; Kacke nicht einzusammeln usw usf... Das muss ich mir nicht mehr geben.
-
Wie stellt ihr denn eigentlich fest ob eure Hunde diese Weste überhaupt wollen? Also woher wisst ihr denn das es ihnen nicht doch unangenehm bzw zu kalt ist?
Ich bin immer so hin und hergerissen.
-
Danke

Es ist zu warm um was zu machen. Evtl gleich noch in den Teich

-
Happy Birthday mein kleiner Schatz 🥳💞🥰
Vier Jahre schon… wie die Zeit doch vergeht. Du bringst uns jeden Tag zum Lachen, zum Schmunzeln und machst das Leben etwas bunter. 🥰
Natürlich ist auch mit dir nicht immer alles leicht und rosarot. Du bist halt wie du bist, was oft die Nerven strapaziert und doch bist du eine Bereicherung für uns und auch vor allem für Baxter 🥰💞
Wir lieben dich und freuen uns auf weitere viele Jahre mit dir 💞💞💞
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ah ok. Und wie wäre es hiermit:
https://www.dasgesundetier.de/Extrudiertes-S…g-i_117792.html
-
Ich würde auch mal etwas reduzieren ; aber nicht das unbedingt das Nafu; sondern eher das Trofu. Und wenn du viel belohnst dann halt Leckerlies nehmen die richtig kalorienarm und fettarm sind.
Oder du errechnest mal ihren Kalorienbedarf und schaust dann auch wie viel Kalorien das Nassfutter hat und fütterst dann danach. So mache ich es. Kannst mir auch gerne ne PN schreiben :)