Juhu sie ist do lecker meine erste selbstgemachte Gulaschsuppe ![]()
Beiträge von Dogs-with-Soul
-
-
ich mach die meist eh ohne Wein, da mein Mann das nicht so gerne mag, Alkohol im Essen.Und mein Freund meinte: Was soll denn dieser "Pussywein" im Gulasch? Richtiger Rotwein muss da rein^^
-
Fünf 800gr.Dosen Dehner Fine Nature für je nur 1,90 statt glaube ich 3,79Euro.
Die laufen Mitte März ab aber bis dahin sind die ja längst weg
Wo hast du die gekauft?
2x Tau mit Ball (alles aus Tau)
-
Brauchst du nicht. Bei Gulaschsuppe kann eigentlich nichts passieren, außer Fleisch zäh, weil nicht lang genug geköchelt
Okay, na schauen wir mal. Hatte heute schon ausersehen Rosewein statt Rotwein gekauft.

-
Ich mache heute zum ersten Mal Gulaschsuppe und hab schon Bammel

-
Buddys Cuisine Huhnliebe Junior
Konsistenz: mittel
Geruch: nicht gut
Bestandteile: Wirklich viel erkennbar
Verwertbarkeit (OP): Nicht gut
Besonderheit: / -
So von der Gegend geht es mir wie dir: Ich wohne direkt am Wald und Feld, muss aber bei den Runden zwangsläufig über die Trasse und teilweise auch Wohngebieten vorbei. Und ansonsten haben wir hier in Solingen und Umgebung eh viel Grün (Wald). Aber die meisten Gebiete sind gut besucht und nicht immer gut einsehbar..
-
Ja bei uns würden die dann auf einer Weinkiste stehen, aber dennoch ist mir das nichts.
-
Vor Dieffenbachia Sorten möchte ich aber auch noch warnen. Falls dein Hund ein Blumenschnüffler, knabberer sonstwas ist.
Die Pflanze ist in allen Teilen sehr giftig, selbst durchlaufendes Giesswasser soll leicht toxisch sein. Beim Handling mit der Pflanze soll man Handschuhe tragen.
Ich finde sie wunderschön aber oft unterschätzt man, wie gefährlich sie sind.
oh weh. Nee er knabbert oder schnüffelt nicht an unsere Zimmerpflanzen, dennoch ist das dann nichts für mich, weil mich sowas abschreckt. Aber die Grünlilien gefallen mir 
-
Alle Dieffenbachia Sorten- die mögen es warm und kuschelig, aber nicht sonnig. Du musst nur für Luftfeuchtigkeit sorgen (einsprühen).
Oder auch Grünlilien, die gehen so gut wie immer. Genauso fühlt sich ein Philodendron Scandens, Monstera u.Ä. unter solchen Umständen wohl. Also Dschungelpflanzen ohne Blüten, die normalerweise im Schatten der Bäume wachsen.
Danke da muss ich erst einmal googeln gehen
