ich glaube wenn es Gift wäre, würde es ihm heute nicht sehr gut gehen
Beiträge von Dogs-with-Soul
-
-
Das auch Blut im Kot ist, kann manchmal einfach von dem gereizten Magen-Darm-Trakt kommen. Ich kenne das ja von meinem Hund sehr gut. Meist wenn er auch viel Gras gefressen hat. Es muss also nicht immer vom schlimmsten ausgegangen werden.
-
Ich hab bisher auch keine Probleme und bekam damals auch prompt Futterproben zugesandt. Sogar mehr als ich erwartet hätte.
-
Nächstes Fundstück im Futter:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieses Mal im 23M.
Egal, was das ist, meine Freundin ist bedient und enttäuscht.
Sie wird kein Köbers mehr kaufen.Das sieht aus wie getrocknete Sehne. Hattet ihr schon mal Köbers angeschrieben?
-
Auch wir machen heute einen Racletteabend :)
-
8 Grad aber grau, nebelig und verregnet...
-
Wir alle wissen nicht, ob die TE echt oder ein Troll ist (wissen wir aber von so vielen hier nicht, einschließlich denen die hier schreiben) und dennoch sollte man nicht immer alle solche User als Trolle abstempeln, nur weil Einigen die Nase nicht passt oder das Geschriebene. Aber ganz ehrlich, ein Troll schreibt niemals so wie die TE das macht, niemals. Ich habe selbst knapp 9 Jahre lang ein Hundeforum geführt und viele Trolls kommen und gehen gesehen
Jessie hatte einfach einen schlechten Start im Forum, durch ihre X-erstellten-Themen zum eigentlich immer demselbe Thema, in denen sie oft darauf hingewiesen wurde was sie machen sollte usw. Dennoch kann man auch solchen Usern eine Chance geben. Und wem es nicht passt: Bitte ignoriert oder endabonniert doch dieses Thema einfach (wie das geht, müsstet ihr alle wissen)!
Ich habe mal in einer TK gearbeitet und ja es gibt durchaus Situationen in denen KEIN Blut abgenommen, sondern der Hund erst einmal stabilisiert wird, denn genau das ist das Wichtigste!
Wobei hier im Thema der Grund der Nichtabnahme ja augenscheinlich das Geld war (allerdings von der TK aus). Jessie ist noch jung und vertraut und glaubt natürlich den Tierärzten. Aber das machen auch viele ältere User hier aus dem Forum, was doch logisch ist! Ich vertraue meinen Tierärzten auch und natürlich glaube ich auch vieles was die sagen, denn sie haben es schließlich studiert.
-
Vllt stimmt auch etwas mit dem Futter nicht. Etwas was er riecht, aber du nicht siehst.
Baxter zb rührt auch Nafu nicht an, wenn es zu lange schon auf ist. Normal hält eine Dose 4 Tage. Letzte Woche hatte ich die aber ca 6 Tage offen. Er fraß es am 5. Tag nur widerwillig und am 6. Tag verweigerte er es komplett.
Das Light wird hier total gerne gefressenen und das soll bei Baxter schon was heißen ^^
-
Ich kann auch nichts feststellen, wobei Baxter ja nur nem Bruchteil von Köbers bekommt.
-
Ich hatte das auch mal , aber verschenkt, da es nicht half. Auch beim Hund des beschenkten nicht. Und es stank erbärmlich.