Soweit ich weiß, wird aber mit dem Hund nichts "besonderes" gemacht (sorry, ich schau nur selten in die pfotothreads und verfolge das nicht so genau, sag wenn ich mich irre). Ausschließlich 2-3x Gassi am Tag reicht ja nun auch nicht unbedingt jedem Hund, je nachdem was da noch stattfindet.
Ähm meinst du wirklich jetzt mich und Baxter? Dann liegst du aber falsch und schade, dass du sowas von mir denkst ....
Ich frage mich an jedem Regentag wo denn die ganzen Hundehalter hin sind.
Frage ich mich auch immer, aber umso schöner für mich 
Wie Du schreibst, gehst Du ja von 2-3 Mal täglich Gassi aus - es handelt sich also nicht um einen Hund, der gar nicht rauskommen würde (was ja dann tatsächlich schlecht wäre)
Was in meinem Fall nicht so ist...
Ich werfe nichts vor
Ich frag nur , ob der Hund vielleicht Lust hätte eine Aufgabe zu bekommen, die ihn geistig fordert und wo hinterher Ruhezeit herrscht, um das zu verarbeiten und die Tanks wieder aufzufüllen.
Er bekommt seine geistige sowie körperliche Auslastung
Keine Sorge, es ist kein Stubenhund der nur gefüttert und gassi geführt wird.
Gammeltage sind was Schönes. Aber ich finde doch, innerhalb von 24 Stunden kann man schon mal 5 oder10 Minuten erübrigen, um mit seinem Hund rumzukaspern, wenn der das so gerne möchte.
Ja eigentlich hab ich genau so auch immer gedacht. Haben wir dann gestern Abend auf der letzten Runde auch gemacht (geistig sowie körperlich), danach haben wir noch im Garten gesessen und dann sind wir rein und er sofort in die Box schlafen 