Dogs-with-Soul : ich mag die Minicampings bei Julianadorp. Wir waren glaub auf allen drei schon auf engem Raum, die tun sich nichts. Zuletzt meist Mariahoeve (so 1km bis zu den Dünen das Sträßchen runter), ganz nah´an den Dünen ist Hoeve ons lust, der ist aber schnell voll. Und der Duinzoomhoeve ist wieder ein Stück zurück gesetzt, dafür steht man da zur Tulpenzeit so richtig mitten in den Feldern. Letztlich tun die sich alle nichts, sind vergleichsweise sehr bezahlbar, Sanitär hat man, mit (vielen) Hunden nie ein Problem gehabt. Und der Strand da ist toll (wie vielerorts in Holland). Man ist auch schnell mit dem Rad in Den Helder, wo die Fähre nach Texel startet. Wir waren da zweimal zu Fuß drüben (nach Radanreise), die Fähre kostet so ungefähr nichts.
Man darf halt keinen klassischen, großen Campingplatz erwarten, aber wir fühlen uns dort um Längen wohler und in der NS hat man sehr viel Raum.edit, von Google Maps, glaube, das darf man. Hier sieht man rechts in der Übersicht alle drei und links den Dünen-nächsten:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vielen herzlichen Dank. Solche Plätze sind absolut ausreichend für uns. Wir stehen ja auch viel auf Stellplätzen, die ja so ähnlich sind,