Beiträge von nobby2

    Danke für die Info! Würde der Gruppe auch gerne beitreten, vllt. darf man ja hier den Facebook-Link posten, bin mir nämlich nicht sicher, welche Seite/Gruppe die richtige ist? :???:

    Mein Snoopy ist ein Yorkshire-Malteser Mix und sieht sehr stark nach einem Yorkshire-Terrier aus. Er ist in der Wohnung auch sehr ruhig, er bellt nie und das ist wirklich so, manchmal glaube ich, er kann es gar nicht :roll: . Man muss ihn in der Wohnung auch mehr zu richtigem spielen auffordern, von ihm kommt da jetzt nicht so viel. Auch auf Spaziergängen ist er recht ruhig und ist auch zufrieden wenns mal nicht so lange raus geht, was sich unter der Woche nicht anders vermeiden lässt. Er hat großes Interesse an Suchspielen, apportieren und Denk-Spielen. Aber insgesamt (wenn ich da den Yorki meines Freundes sehe) ist Snoopy sehr ruhig und pflegeleicht. Er macht eigentlich alles mit, ist dann ab und zu etwas ängstlich aber noch in Maßen.


    Der Yorki meines Freunde lebt mit einem Chihuahua Mix zusammen. Er bekommt nicht so viel Auslastung wie Snoopy. Felix, so heißt er, springt und hüpft rum und gibt richtig Gas draußen. Er ist auch in der Wohnung aktiver.

    2 Kuchen gibts bei euch? Na da würde ich mit Snoopy gerne bei euch beiden vorbei kommen =)


    Endlich ist heute das Wetter wieder besser obwohl es ja morgen wieder schlechter werden soll. Schauen wir mal. Du kannst mir auch gerne Bilder von Jerry schicken, ich stelle sie gerne wieder ein.


    Schönen Tag euch & genießt die Sonne :smile: