Beiträge von nadine 1011

    :winken:

    Bei uns gibt es alle Kategorien an HH:
    -Zum einen die " Oh Gott, da kommen Hunde-ich dreh um und geh schnell in die andere Richtung"
    -dann die " wo kann ich mich verstecken" Kategorie
    -die " Augen zu und durch" Kategorie
    -die " Nase Hoch-ich Grüße nicht " Kategorie
    -die " ach guten Tag-sehr nette Hunde" Kategorie
    -die " ich unterhalte mich gerne Kategorie,-aber laufen lassen-nein danke" K.
    -die " ich schrei schon von weitem-LAUFEN lassen" k.
    -die " pöbelnde" K.
    -und die "ach wir kommen mit ihnen" K.

    wir kennen quasi alle Kategorien.-Können dies aber interessanter weise auf die einzelnen Spazierwege einschränken,-so haben wir Wege, wo ich weiß-alles klar-die Hunde bleiben angeleint-sonst gibt es Theater,sowie die Wege-wo alle Hunde frei laufen.

    Ich habe den großen vorteil, das ich an Hasi´s reaktion sofort erkennen kann, ob die Hundebegegnung funktioniert oder nicht.-Merke ich, das es angespannt wird-rufe ich ihn ab und gehe weiter.
    Leider hat Hasi ja einen Leinenagressivität und somit ist Hasi, bei dem ein oder anderen HH als "Bestie" verschriehen, da er an diesen Orten an der Leine läuft. Am Anfang hat micht das soooooo sehr gewurmt und ich habe mich immer aufs neue darüber aufgeregt.-Aber mitlerweile geht mir das am A.... vorbei.-Leute, die ihn kennen-wissen was mit ihm passiert ist, Leute, die es wissen wollen-erfahren es von mit, aber die 2-3 HH, die vor uns flüchten und zu keinem Gespräch bereit sind-können mir mitlerweile den Buckel runter rutschen.

    LG nadine


    :lachtot:
    Platz ist in der kleinsten Hütte ;)

    ich denke auch, das ein 80er Körbchen mindestens sein muss.
    Wir haben ein 100er und ein 120er Körbchen, wobei unser Riesenbaby Eddie lieber in dem Kleineren liegt (da passt er eigentlich garnicht richtig rein).

    Unsere Beiden haben es auch schon geschaft zu Zweit in dem 100er zu liegen-also von daher :gott:

    :winken:

    Ohha!!! Der zu letzt beschriebene Fall-ist ja schon ganz schön heikel!!!
    Sowas-geht nicht!-das kann man nicht machen!!!!

    Das Risiko ist natürlich groß, das ein Bild kopiert oder abgespeichert wird und dann für eigene Zwecke genutzt wird.
    Ich persönlich wäre auch übelst stinkig, wenn ich eins meiner Bilder irgendwo entdecken würde!!!

    Dennoch muss man -denke ich mit dem Risiko leben, das die eigenen Bilder-"geklaut" werden und weiterverwendet werden können.
    Gut finde ich die Vorstellung nicht, aber damit muss ich leben, sofern ich weiterhin Bilder im Internet veröffentlichen will.

    In meinem Fall ( Webseite) werden alle gefragt, ob ich die Bilder veröffentlichen darf. Bei den Fotos haben sehr, sehr viele "Nein" gesagt,-damit muss ich leben-und das ist auch Ok. Bei den Kinderzeichnungen haben auch sehr viele "Nein" gesagt-leider, aber das muss ich auch akzeptieren.-Bei den Tierzeichnungen haben bis Dato nur 2 Leute "nein" gesagt :gott: -Gott sein dank ;)

    LG Nadine

    :gott: Meine Eltern mögen un sere Hunde eigentlich ganz gerne, ABER:meine Großletern würden die Hunde liebet Tot und begraben sehen :motz:
    "Ihhhhhh-die machen nur Dreck und die ganzen Haare und das ganze Geld und die viele Zeit und und der Krach und die können krankheite übertragen und...........-schaft euch lieber einen Baby an......." :kotz:
    Naja-abgesehen von der Geschichte mit den Haaren-sehe ich da nicht wirklich einen unterschied zwischen Hund und Kind-ok das mit den Krankheiten hält sich wohl auch in grenzen ;)

    Erzähl ihnen, das ihr mit dem Hund in einer HS seid und das die trainer ihre Bedenken überhaupt nicht teilen-im gegenteil eure Hund sei das beste Beispiel -perfekter Erziehung und Gelehrigkeit-ein traum Hund!!!
    Und man könne an solchen Belehrungen mal wieder sehen, das solch eine Fernsehsendung einzig und alleine der Unwissenden Befölkerung dienen würde-den langweiligen Sonntagnachmittag zu überbrücken.

    LG Nadine

    :winken:

    Auf jeden Fall bescheid sagen!!!! Ich wäre stinkig, wenn wir nicht bescheid bekommen würden.
    Das mit dem "Besuchsrecht" ist so eine Sache.-Olafs alter Vermieter, hat sogar den "Besuch" eines Hundes über Nacht untersagt.-Im Mietvertrag stand Hundehaltung strickt verboten. Als wir Damals nachgefragt haben, ob er eine Ausnahme machen würde-hat er dies strickt verneint!!!!
    Gut, jetzt ist die HH bei euch scheinbar erlaubt und ich gehe mal ganz stark davon aus, das euer Vermieter auch nichts gegen den Besucherhund hat, aber sicher ist sicher-frag lieber!

    LG Nadine

    Ich schwankte zwischen Dominaz (das wort, was in fast jedem Beitrag vorkommt) und Canon Eos.... :gott: ich habe mich für letzteres enschieden, weil ich es nicht mehr hören kann!!!!! Ich hatte ja gehofft, das gewisse User einen gewissen Beitrag verstanden haben, aber das war wohl ein Trugschluss!!!!

    Also mein Unwort des Jahres ist "CANON EOS...."
    Und nochmal!!!!!-es ist sch..... egal mit was man fotografiert und wieviel zubehör man hat-hauptsache man hat SPAß bei der Sache!!!!!!!!!!


    yannik
    :2thumbs: ohne Worte-einfach nur :2thumbs:

    LG Nadine