ZitatNee, man geht besser mit Hand dazwischen damit Hund und Besitzer verletzt sind. super und dann?
wer ist denn gemeint?
ZitatNee, man geht besser mit Hand dazwischen damit Hund und Besitzer verletzt sind. super und dann?
wer ist denn gemeint?
Hallo,
Also die Fünf Monate sind kein Problem, wenn er selber ins Wasser geht und du auf ihn achtest. Aber bei dieser Jahreszeit-mmh-ich würde es nicht unbedingt riskieren.
Unsere zwei sind zwar gestern auch vor lauter Übermut in den Fluß gesprungen, aber auch genauso schnell wieder raus.-War wohl doch etwas kälter :wink: .
Ich würde bis zu den ersten schönen Frühjahrstagen warten und wenn dein Wuff dann das verlangen nach einem Bad hat-lass ihn.
LG Nadine
Hallo,
das ist ja echt das Letzte :shock: !!!!
Manche raffen sich einfach nicht,das man bei einer Rauferei nicht dazwischengehen soll!!!-und schon garnicht treten!!! :shock:
Klar-wenn ein z.b Schäferhund einen z.b. Westi angreifen würde-würde ich auch dazwischen gehen,da das für den Westi tötlich ausgehen könnte-aber treten würde ich ganz bestimmt nich!!!
Ich würde an deiner Stell einfach mal beim Ordnungsamt anrufen,denen die Geschichte erklären und fragen was du machen sollst!
Und zur sicherheit würde ich zum TA fahren,nicht das dein Kleiner ernshaft verletzt wurde!
LG Nadine
:stupid: -Die ist mit Ihrem Hund zu dir in den Laden gekommen und meint dann,wenn Ihr Hund rum zickt-du müsstest ein Schild anbringen das keine Hunde willkommen sind? :stupid:
_Was ist denn das Bitte für eine Logik?
-Es gibt schon Leute-die gibt das gibt es nicht! :shock:
Hallo,
@ Anja
Ich war Damals auch der Meineung, das ich meinem Hund (damals hatten wir nur einen) etwas Gutes tue, wenn ich abwechslungsreich füttere!
Ich hatte genau die gleichen Agumente wie Du und Naijra, aber ich habe mich von unserem Ta belehren lassen.-Da ich nicht nur seine Meinung akzepieren wollte, habe ich mit Jackos Trainerin (ebenfals eine TA) rücksprache gehalten und sie bestätigte mir die Meinung unseres TA.
Um mir noch eine weitere Meinung einzuholen (alle gute Ding sind Drei :wink: ) habe ich meine Freundin zu Ihrem TA begleitet und so nebenbei mal gefragt.-Auch dieser TA hat mir bestätigt, das dies ein Allgemeiner Irrtum sei-ein Hund oder auch eine Katze solle bei einem, für das Tier gut verträglichen Futter bleiben! Das Futter alle paar Jahre zu wechseln sei in Ordnung. Viele Hundehalter wären der Meinung sein Tier bräuchte Abwechslung, es würde als wild lebendes Tier auch alles Fressen was es kriegen könnte, Menschen würden auch Abwechslungsreich Essen ect.
Ich rede hier nicht von der Zugabe von Nassfutter oder Frischfleisch-ich rede ledigtlich davon, dass das Trockenfutter nicht alle paar wochen gewechselt werden soll!
Klar kann jeder selber entscheiden wie oder was er seinem Hund füttert, aber wenn ich (durch Wissen) jemanden helfen kann-kann ich demjenigen doch auch mein Wissen weitergeben :wink:
Ich kann nur das sagen, was mir diese drei TA´s gesagt haben und ich denke die haben ja wohl nicht alle unrecht.-oder?
LG Nadine
Hallo Zusammen,
Habe gestern mit meinem Vater gesprochen.-Er findet diese Anstellerei auch nicht in Ordnung, hat mich aber gebeten die Hunde Heilig Abend zuhause zu lassen.-Er hat mir versprochen, das ich die Hunde zu jeder anderen Gelegenheit wie immer mitbringen kann.
-Meine Sorge war nämlich:-das es demnächst immer heisst-die Hunde müssen zu Hause bleiben!!!
Er hat mir hoch und heilig versprochen, das es nur diese eine Ausnahme ist, da die Schwester seiner Freundin Körperlich, sowie Phsychisch sehr labiel ist.
Und um jeder Art von Diskusionen oder Theater aus dem Weg zu gehen haben Papa und seine Freundin Ihr versprochen, das dieser "psycho Köter
:wink: " nicht mit kommt.
Vielen Dank noch mal an euch alle.
LG Nadine
Hallo,
Ich persönlich halt nichts von einer Kastration um eine Wesensänderung zu erreichen.
"Agil" hat dich ja schon auf die verschiedenen Links hingewiesen-bei dem ersten ist auch meine Meinung geschildert.
Ich bin der Überzeugung, solange kein gesundheitlicher Aspekt für eine Kastration spricht-mache ich es Nie,nie wieder!!!
LG Nadine
An Alle,
Ich könnte Euch -ich hab echt schon gedacht ich sei besch... und stelle mich mal wieder an.-Aber Ihr seht das ja genauso wie Ich :freude:
Ich könnte es ja verstehen, wenn Eddie tatsächlich ein schwieriger Hund sei oder tatsächlich versucht hätte sie zu beissen.-Aber das ist ja nunmal nicht der Fall.-Eddie ist wirklich zucker süß und liebt z.b.Kinder über alles.
Mir stinkt halt alleine schon der Satz-"die sind total unerzogen"-Jacko ist der liebste Hund (auser an der Leine gegenüber anderen Hunden-er ist geschlagen worden) überhaupt-er ist nicht Aufdringlich, er knurt oder bellt nicht,man merkt ihn eigentlich noch nicht mal! Und der Rest,der da erzählt wurde ist einfach eine Frechheit!!!
Klar Eddie steht dann schonmal mit nem Ball oder ähnlichem vor einem-Wedel,wedel,wedel-nun spiel mit mir!-Hat ja auch immer jeder gerne mit Ihm gemacht-jetzt hat er aber ne Schulterhöhe von über 70cm und will aber trotzdem spielen!!!
Wie gesagt-ich mache dieses Theater auch nur zur liebe meines Vaters mit-und halte meine Klappe.
Bei mir ist es sonst so-ich habe Hunde und wer die nicht mag kann bleiben wo er herkommt!!!
Mein Patenkind hat eine Tierhaarallergie-da ist es selbstverständlich, das ich die Hunde zuhause lasse!-Wenn sie zu mir kommt ist es für meine Freundin (Mama meines Patenkindes) aber genau so selbstverständlich, das ich die Hunde nicht wegsperren muss. :freude:
Lieben Dank nochmal!
LG Nadine
Hallo Herbert,
Ich kann nur das sagen,was unser TA gesagt hat.
-Klar ist jeder Hundehalter selber schuld-aber wer muss es ausbügeln?
Der Test mag ja in Ordnung sein,-aber man sieht Anhand der kranken Hunde, das der Test für viele verwirrend ist.-Wichtig sind nunmal die Inhaltstoffe und die hätten verglichen werden sollen.
Natürlich sollte man auch auf den Preis achten, aber ich denke, sinvoller wäre es gewesen die Inhalsstoffe zu vergleichen und nicht das Preis-Leistungsverhältnis.
Siehst du das anders?
LG Nadine
Hallo
kikibalu,
Mein Vater hat das Gestern nicht so mitbekommen-der hat sich anderweitig unterhalten.-Mit dem wollte ich heut Nachmittag mal darüber sprechen.
Weihnachten findet das Theater bei Papas Freundin statt-und Madame kommt auch.-Ist das erte Weihnachten mit Papas Freundin und Papa zur liebe haben mein Mann und ich gesagt wir kommen auch!
Ist koordinationstechnisch am sinnvollsten,-da wir nur zu dritt sind und deren Familie größer ist.
@ Silke
Wie gesagt , ich mache es meinem Vater zur liebe-er war lange alleine und ich freue mich das er jetzt wieder eine Partnerin hat.
-Sonst könnten die mich kreuzweise!!!
@ Yvonne
Ich lasse auch nichts auf meine Hunde kommen und das wissen die auch-aber diese Frau ist einfach unbelehrbar!!!
Es sind nunmal keine kleinen Schoßhündchen-aber sie wurden von jedem dazu gemacht-und dann aber beschweren :shock:
LG Nadine