Beiträge von nadine 1011

    Zitat

    Mein Schwiegervater betrat das Haus von uns nicht mehr, selbst als sein Enkelsohn mit Wirbelbruch da lag, eben aus den oben genannten Gründen.

    Das kann ja wohl nicht wahr sein!!!!!!?????
    Das tut mir richtig leid!-Das gibt es doch nicht-mir fehlen echt die Worte!!!
    Tja-wie soll man darauf reagieren?-Das tut mir echt leid!!!
    Man sagt zwar-"Blut ist dicker als Wasser"-aber der Spruch-"Freunde kann man sich aussuchen-Familie muss man nehmen wie sie ist"-passt meist besser!

    LG Nadine

    Hallo,
    Vielen lieben Dank für eure Antworten!

    Also heute Morgen ist er ganz normal gelaufen beim Spazieren gehen, hat er keinerlei Anstalten gemacht. Nun ist er zur Ruhe gekommen und hat, als er grade aufgestanden ist leise gefiebst.
    Er Leidet still-das ist ja unser Problem-er ist nicht so wie unser Eddie ein Jammerlappen.
    Ne :wink: -hingerannt bin ich nicht jedesmal.-Wie gesagt-er leidet still-er hat am Hinterlauf einen Trümmerbruch, der von seinen Vorbesitzern nicht behandelt worden ist. Die Splitter sind aufgrund der sich anschließend gebildeten Arthrose nicht mehr zu entfernen und-er leidet still-er jammert nie, er belastet das Bein dann einfach nicht, aber er jammert nie!!!
    Daher war ich mir nicht sicher-ob ich einfach wieder zu ängstlich bin oder ob ich es doch kontrolieren lassen soll.
    Problem ist nur, das ich heute Morgen kein Auto habe und es ist ja Mittwoch.
    Würde es Morgen reichen zum Ta zu fahren oder sollte ich ein Taxi nehmen?
    Klar eine Prellung ist schnerzhaft, aber ich habe etwas Angst, das der Mittelfuss gebrochen sein könnte.-Oder ist das durch das drauftreten nicht möglich?-Bin mir da nicht sicher.

    Danke nochmal!

    LG Nadine

    Hallo Zusammen,

    Gestern Abend, nachdem wir vom Einkaufen zurück kamen-schrie Jacko "Hasi" auf einmal auf. Herrchen und er kreuzten den Weg und schon wars passiert-Herrchen latschte voll auf Hasies Pfote-eigentlich ja nicht soo schlimm, aber Jacko schrie und quitschte wie bescheuert.
    Wir untersuchten die Pfote- konnten aber nichts sehen.-Er humpelte ein wenig und zog zitternt den Schwanz ein
    :shock: -das kennen wir von ihm nicht. Er stiefelte ins Körpchen und Schlief.
    Nun ist es aber so, das er, ohne das er die Pfote bewegte-ständig wieder quietschte oder jaulte. Die Pfote ist nicht dick und heut Morgen rennt er auch schon wieder.
    Bin ich überängstlich?- würdet ihr zum TA fahren?

    LG Nadine

    :rofl: :rofl: :rofl: ich brüll mich wech!

    Ich hab auch noch was-ist zwar kein Versprecher, aber ich fand die Geschichte zum schreien.

    Mein Patenkind (6J.) wollte unbedingt alleine ins Geschäft um für ihre Oma zum Geburtstag eine Karte zu kaufen. Da das Geschäft nur eine Strasse weiter ist- durfte sie alleine hin. Meine Freundin gab ihr das Geld und sie zog los.
    ca. 10 Min später kam sie stolz wie Oskar wieder, legte meiner Freundin das Wechselgeld auf den Tisch und sagte-"Guck mal Mama-die fand ich sooooo schön, die gefällt Oma bestimmt"
    Es war tatsächlich eine sehr schöne Karte-Schwarz-weiß, mit Bäumen und Sonnenstrahlen-allerdings störte der kleine Satz-" Ruhe in Frieden"
    :shock:
    Wir lagen vor Lachen unterm Tisch!!!

    Guten Morgen,

    Ich denke, die Medien haben das Tier "Hund" sehr in verruf gebracht. Vor 20-30 Jahren waren Hunde nicht so verschrien und es gab nur einen Bruchteil von Menschen die Angst vor Hunden hatten und dies meist auch nur wegen schlechter Erfahrung.
    Ich habe mit 3 Monaten auf einer Deutschen Dogge geritten (Papa hat mich natürlich fest gehalten), bin in der Stadt zu jedem Hund gestürzt um ihn zu knuddeln, habe die Dackel unserer Bekanten im Garten gebadet ect.
    -Da hat nie jemand Angst gehabt, das ich gebissen werden könnte.
    Ich kann mich noch gut errinnern, das meine Oma immer nur Angst hatte, das ich mir etwas von den Hunden einfange, da diese ja an Hunde-pipi und Kot lecken :wink: , Aber selbst sie, die wirklich überängstlich mit mir war-hat nie Angst gehabt das mich einer der Hunde beissen würde.

    Unser Eddie ist von einem Bauernhof, die Leute dort hatten 3 eigene Kinder und im durchschnitt weitere 6 Kinder dort rum rennen, da sie einen kleinen Reiterhof betrieben. Eddie und seine Geschwister wurden von den Kindern geknuddelt und abgeknutscht!!!-Das macht Eddie heute noch bei jedem der es will oder auch nicht will :wink: . Wir haben hier Oben bei uns in der Nachbarschaft einen Kindergarten, wo ich Eddie kaum dran vorbei ziehen kann-er liebt Kinder nunmal abgöttisch!!! Und die Kinder lieben Ihn.
    Als Eddie noch ein Baby war durften die Kinder ihn streicheln, die Erzieherin fragte damals ob ich etwas dagegen hätte. Heute!!!!-Werden die Kinder genau von dieser Erzieherin angepfiffen, wenn sie ,sobald ich um die Ecke komme zum Zaun rennen um ihren "alten" Kumpel Eddie zu begrüßen!
    Obwohl ich sagen muss, das ich auch schon ein sehr positives erlebniss mit einer Kindergartentruppe gemacht habe, die uns letzt entlich den ganzen Spaziergang bekleitet haben.
    Es ist schade, das Hunde in der heutigen Zeit eher als störende,beissende, Dreck verursachende Monster angesehen werden, als wie früher-als freundlicher Begleiter und bester Freund des Menschen!

    LG Nadine

    @Murmelof

    Oh ja- da wären die bei mir auch an der richtigen Adresse-die kriegten von mir auch was passendes zurück :wink: -So was wie z.b
    "Das muss schon deprimierend sein-sooo allein auf dieser Welt- scheinbar hätten er/sie ja keine Familie, dessen Kinder einen mal besuchen und mit dem besten Freund des Menschen-hätte er/sie ja auch scheinbar keine Erfahrung-echt deprimierent sooo alleine da zu stehen!!!" :wink:

    Ich hatte grade angefangen einen Roman zu diesm Thema zu schreiben, den ich jetzt doch verkürze.

    Ich kenn dieses Problem auch!!!-Wir sind junge Leute-haben zwei große Hunde, wovon einer von den Vorbesitzern geschlagen worden ist und daher an der Leine ein Agressionsproblem hat, welches wir aber nach langem und konsequenten üben in den griff bekommen haben.
    Zudem sind wir in der Nachbarschaft verschrieen, da wir Vermieter sind, die geren Mieter mit Hund nehmen.
    Die Typischen Sprüche sind: "Der Beist", "Nehmen sie die Hunde zur Seite", "Große Hunde müssen laut Gesetz einen Maulkorb tragen", ect.
    Die Strassenseite wird auch bei uns gewechselt.

    Ich habe mir etwas angewöhnt.
    Die Leute, die einfach nur verunsichert sind -werden von mir aufgeklärt und ich zeige ihnen, das meine Hund alles andere als Böse sind.
    Die Leute, die auf ihrem Standpunkt bleiben-verweise ich auf das nächste Ortnungsamt um sich erklären zu lassen welche Pflichten aber auch Rechte ein Hundhalter hat.
    Leute die mir blöd von der Seite kommen ignoriere ich strickt.

    Und mein größtes Hobby sind Mütter mit Kind!!!

    Wenn mein Mann mit Spazieren geht und uns eine Mutter mit Kind entgegen kommt, die ihr Kind mit den Worten "pass auf der beißt" weg zieht.
    Drehe ich mich zu meinem Mann um- streichel ihm über den Kopf und sage ganz erschrocken zu Mutter und Kind-" Der beist doch nicht!-Mein Mann hat noch nie jemanden gebissen!"
    -Meist ist ist es so, das die Mütter dann auf die Hunde verweisen und ganz entsetzt sagen, das sie doch die Hunde meinten-und schon ist man im Gespräch, in dem ich den Müttern erkläre, das dieser Satz einfach nur zum Kotzen ist und sie ihren Kindern die Angst gradezu einreden. Sie sollen ihnen erklären, das ein Hund nicht einfach angefasst werden darf und in jedem Fall erst der Besitzer um erlaubniss gefragt werden muss.
    -Die meisten finden das klasse.
    Bei manchen Müttern-wo ich schon von weitem erkennen kann, das eine Erklärung nichts hilft-ziehe ich meine Hunde an die seite-wenn der Spruch kommt-"pass auf der beisst" und frage ganz erschrocken " Ja?-Würde ihr kind meine Hund beissen"?-Dann ist in der Regel Ruhe :wink:

    Hallo,

    Frauenabend!!!!-viel Alkohol-super Stimmung-typisches Gesprächsthema-Männer!!!!
    Was muss ein Mann haben?-Was darf ein Mann nicht haben?....

    Nadine-ganz trocken!!!-"Ein Mann muss Beine an den Haaren haben-alles andere sieht nicht aus"!!!-Super klasse-alles am Gröhlen-Ich natürlich nichts kapiert!!!

    Oder:
    Nadine geht zum Metzger-"Ich hätte gern 4 Würstchen-Bratfrisch-Bitte"!!!
    Jeder normale Mensch nennt diese Dinger-"Bratwürstchen"-aber nein Ich... :unknown:

    Aber das beste hat eine frühere Freundin eines Bekannten gebracht.
    -Kirmes-Achterbahn-alles klar wir rein!!!-Sie:-"Last uns nach hinten setzen-dann fahren wir länger"!!!! :shock:

    @ Agil

    Guten Morgen,
    Ich hätte da eine Frage - passiert das auch bei Kastrierten Rüden?
    Ich war nämlich auch darauf gekommen,da es eventuell das "geschlechtsreife Tröpfchen" sein könnte, aber war mir dann nicht sicher, als ich "Kastriert" gelesen habe.

    LG Nadine