Beiträge von nadine 1011

    Zitat

    Etliche!!!

    Mit am nettesten finde ich ihr "Treppensitz": sitzt dann mit dem Popo auf einer Stufe höher, als auf der, wo sie die Vorderpfoten stehen hat und:
    meditiert!! :irre:

    LG
    der Miniwolf

    :lachtot: das macht Eddie auch

    Eddie hat soooooooooo viele Macken-Eddie ist halt Eddie!!!

    Besonders klasse finde ich das Aufwachen :gott: -egal wann, egal wie,-wenn ich morgens die Augenaufmache schaue ich entweder in eine riesen große,nasse Knubellnas, die mir nach spätestens 2 sec ins Gesicht gepresst wird-oder ich schaue auf ein riesen Kunscheltier, andem ein wild wedeldes Etwas hängt.
    Sollte ich es wagen die Augen wieder zu zu machen-werden härtere Geschütze aufgefahren!!!- Dann schmeist sich besagtes Etwas mit seinen knapp 40 Kg halt auf Frauchen drauf-so kriege ich sie schon dazu aufzustehen :schockiert: -Er hat recht-spätestend nach dem er mir seinen spitzen Knochen in die Magengegend gedrückt hat-ist der Schlaf vorbei und ich stehe lieber freiwillig auf, bevor der Herr noch deutlicher wird!!!

    Hasi ist da etwas ruhiger-hat aber genügend eigenarten!!!
    Wenn er pupst und liegt bei uns-und wir am liebsten rennen würden-schaut er uins vorwurfsvoll an-legt die Ohren zurück-steht mit einem tiefen Seufzer auf und verlässt schockiert den Platz.-Wir ersticken fast an seinen Abgasen und er versucht es uns in die Schuhe zu schieben :irre:

    Klasse sind auch seine Blicke!!!!-Wir haben ein Bodentiefes Fenster zu Hof, sein Liebligsplatz. Wenn er zu Hause bleiben muss und wir zum Auto gehen-drückt er die Nase seitlich ans Fenster und start dir hinterher ohne den Kopf auch nur einen milimeter zu bewegen.-Du siehst irgendwann nur noch das Weiße im Auge und wenn Blicke töten könnten-wären wir schon lange Tod!!!!-So verharrt er dann bis wir ausser sicht sind!

    LG Nadine

    :winken: Burgit,

    Danke schön-das wünsche ich dir auch!

    Ja, mir geht es besser,-eigentlich ging es mir ja garnicht schlecht.-Im ersten Moment hätte ich Eddie nur so erwürgen können ;) .
    Das haben meine Beiden echt raus.-Der eine kriegt auf einmal nen Haschmich und der andre steht grundsätzlich im Weg :kopfwand:

    Ach ja, meine beiden Kamele lassen keine Langeweile zu-irgendwas lassen sie sich immer einfallen-das Frauchen blos nicht vergisst, das sie zwei reizende Wuffies zu Hause hat ;)

    LG Nadine

    :winken:

    Du kannst ihnen den Fisch ruhig geben.-Wichtig ist, das keine spitzen Gräten mehr vorhanden sind. Katzen, die Freigang haben-fangen sich ja auch den ein oder anderen Fisch an Nachbars Gartenteich.
    Du solltest es nur nicht übertreiben.
    Bei rohem Geflügel wäre ich im allgemeinem etwas vorsichtig-es muss wirklich frisch sein.

    LG Nadine

    Zitat

    ....
    Und daran arbeiten, dass deine Hunde nur noch auf ein "Erlaubnis"-Kommando
    den Bällen hinterherwetzen.

    Lieben Gruss
    Kaja


    :winken:

    Tja, eigentlich dachte ich-das Eddie dieses Wort kennen würde :???: -Aber ich denke, die Angst-sein geliebtes ~ 112 Bälleken durch einen tragischen Unfalltod zu verlieren-ließ ihn dieses Wort vergessen.
    Dieser Berg hat es in sich-auch Olaf hat bereits traumatische erlebnisse mit diesm Berg gehabt (Eddie hat sich b estimmt an diese Geschichte erinnert ;) )- Olaf rollte vor ~ 35 Jahren im Kinderwagen diesen Berg runter :schockiert: -seine Oma stürzte und ließ den Kinderwagen los.
    Der Kinderwagen rollte den Berg runter und schoß über die Kreuzung. Gott sei dank kam kein Auto!!! Der Kinderwagen rollte wohl noch ein paar Meter und kippte um.-Klein Olaf hatte aber Glück-er fiehl recht sanft auf das Kissen des Kinderwagens und hatte nichts!!!
    Oma hingegen-hatte ausser einem Schlechten Gewissen und einem riesen schreck-gleich noch einen Oberschenkelhalsbruch!!!
    =Kein Scherz-echt passiert!
    Diese Geschichte wurde sooooo oft erzählt, das Eddie bestimmt Angst hatte, das seinem Bälleken das gleiche Schicksal zu teil wird-(und das Ohne Kinderwagenkissen ;) )-und wollte dies verhindern!

    Im Anbetracht dieser Umstände-sei ihm die gestrige Aktion nocheinmal verziehen.
    -Der Angeklagte wird freigesprochen!!!

    LG Nadine

    :( Ja, die drei halten zusammen und ich muss mich Tag täglich mit drei Männern rumschlagen :(

    Eins steht fest!!!-Es kommen mir nur noch Weiber in Haus ;) oder ich schaffe mir einen tragbaren Anker an, den ich in solchen Fällen schmeissen kann!

    :ops: Danke!!!

    Herrchen hatte genau so viel Spaß wie du und musste natürlich beide Hunde erstmal so richtig loben :motz: !!!

    Jetzt liegen die beiden Attentäter neben mir als könnten sie kein Wässerchen trüben und ab und wann schaut herrchen mal ins Büro und grinnst wie ein Honigkuchenpferd :/

    Ich sag nur AUAAAAAAAAAAAAAAAA

    :schockiert: jetzt haben es die beiden auf mich abgesehen

    Wir kommen gerade gemüdlich von unser mittagsrunde und gehen den recht steilen Berg zu unserm Haus runter. Und ich sag noch zu Eddie halt den Ball fest :gott: -aber nein-er musste den Ball ja los lassen!!!
    Der Ball setzte sich langsam aber sicher in bewegung und rollte den Berg hinunter.-Eddie start mich an-fängt an zu bellen-schaut dem Ball nach und wieder zu mir-bellt erneut und startet durch :schockiert: -ich Notbremse!!!
    Sch.... ca. 5Kg Matsche unter den Schuhen finde keinen halt.-"Eddie gehts noch?-STEH!!!"-Eddie bremmst (Frauchen wollte es ja nicht anders)-Jacko macht passend einen Schritt nach recht-ich "OH sch....."Jacko SEIIIIIIITEEEEE"-zu spät!-In einem Satz über Jacko drüber und mit voller Breitseite auf die Nase :ops:
    Und als wäre das nicht schlimm genug-Nein Eddie voller tatandrang-mir einmal quer duchs gesichtgeleckt, ein lauter Beller und ab hinter dem Bälleken her.-Problem bei der Sache ich hing noch immer am andern Ende der Leine!!!
    Das Bälleken rollte in Seelenruhe den Berg weiter runter-prallte immer mal wieder an dem ein oder andern Autoreifen ab und änderte dadurch seine Richtung.
    Nachdem ich Eddie wieder zu Resong gebracht hatte-Humpelte ich leicht errötet (natürlich hatte ich Zuschauer-wie könnte es auch anders sein) den Berg runter.
    Eddie war immer noch ganz kribbelig-weil sein ach so geliebtes Bälleken immernoch in Sicht war und dennoch unerreichbar!!! (er hat ja auch nur ca. 128 Bälle-aber egal)
    Als wir ca. 10 meter vo unserm haus waren-fuhr ein gelbes Auto auf unsern Hof :schockiert: -nein nicht das auch noch!!!!!!
    Gelbes Auto= Postauto=Herrchen
    Herrchen stieg aus-ich schrie nur Bälleken-Herrchen stürzte hinterher-erwischte das Bälleken und hatte nichts besseres zu tuen, als das doofe Ding hoch zu halten und zu schrein "Wo sind denn meine Beiden?"
    Bälleken in Kombination mit Herrchen-hällt den standhafsten Hund nicht mehr!!!-Und beide schoßßen los!!!
    Also könnt ihr euch denken, WIE ich den Weg zum Haus zurückgelegt habe!!!!

    Fazit:-Eine nicht nur total siffige Hose, nein eine total kaputte Hose, zwei aufgeschürfte Hände, ein aufgeschürftes Knie und gefühlte 100 Blaueflecke!!!

    LG Nadine

    :winken:

    Aber ich muss, nach den ganzen schlechten Beispielen(von mir) auch mal ein sehr Positives Beispiel bringen!!!!

    Unsere Mieterin hat eine Hundesitterin-ein Junges Mädel 15 Jahre alt, die die Hündin unserer Mieterin 5 mal die Woche Mittags Gassie führt.

    Dieses Mädel möchte unbedingt einen eigenen Hund haben-die Eltern habe dies in erste Linie verneint und ihrer Tochter nahe gelegt sich einen "Pflegehund" zu suchen um dann erneut über einen eigenen Hund nachzudenken.

    Das Mädel geht seit über einem Jahr mit der Hündin unserer Mieterin Spazieren-nicht nur mal eben raus,-nein-oftmals kommt unsere Mieterin nach Hause und der Hund ist nicht da (alles abgesprochen-kein Entführungsofer ;) ). Das Mädel holt den Hund-und geht stundenlang mit ihm spazieren oder nimmt den Hund mit nach Hause. Auch wenn zu anderen zeiten mal Not am Mann ist-kümmert sie sich vorbildlich!!!!
    Auch hat die Hündin-schon bei ihr Übernachtet.

    Die Eltern und auch unsere Mieterin sind begeistert und einem eigenen Hund soll nun nichts mehr im Wege stehen. Auch die Angst, das die Schule darunter leiden könnte-hat sich nicht bestätigt und auch mit Freunden und Hobby´s gab es keine Probleme.
    Sobald sie 16 Jahre alt ist soll ein eigener Hund kommen.-Bedingung dabei war-so lange noch zu warten-da die Mutter dann nur noch Halbtags arbeiten wird und ihre Tochter dann mit dem Hund unterstützen will.

    Es gibt also doch noch-Menschen, die scheinbar wissen was sie machen!!!!

    LG Nadine